jubadda
Von: Trier
|
|
|
Langeweile beseitigen!!!
|
geschrieben am:
19.11.2004 17:39
|
|
|
Hi! Bin lange Zeit nicht mehr hier gewesen. Für Creatures hatte ich kaum Zeit und ist mir auch etwas zu langweilig geworden. Aber wenn ich da so die neuen Breeds sehe... Wisst ihr wie man sich ein neues Ziel setzen könnte, so das nicht immer alles das gleiche ist? Ciaoi
|
|
|
|
AW: Langeweile beseitigen!!!
|
geschrieben am: 20.11.2004 11:50
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Wenn ich nur Creatures spielen würde, dann hätte ich das Spiel wahrscheinlich schon längst beiseite gelegt. Die Möglichkeit, selbst etwas zu entwickeln, immer wieder etwas dazuzulernen und natürlich meine Seite sind sozusagen schuld daran, dass ich mich immer noch damit beschäftige. Es kommt aber auch vor, dass ich mal länger gar nicht spiele oder wenig tue, was mit Creatures zusammenhängt.
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.11.2004 21:40
|
|
|
Von:
jubadda
/
|
Hi! So, da ich momentan programmieren lerne würde ich es mir eventuell zutrauen eine Welt zu basteln, weil mich nämlich die ständige gleiche Welt am meisten stresst. Kann mir jemand helfen wie ich das möglich machen kann? Wäre sau cool!!! Ich habe auch schön versucht eine eigene Nornart zu erstellen, aber davür habe ich wirklich kein Schönheitsgefühl, aber hier eine Idee... NornGlücksberchies!! DER SCHREI!!! ciaoi Jubadda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.11.2004 15:43
|
|
|
Von:
jubadda
/
|
Hi! Ok. Über Welten programmieren habe ich jetzt nichts gefunden, aber GummibärchenNorns und GlücksbärchenNorns oder aber SchokomousseNorns, hören sich gar nicht so schlecht an!!! Also ich weiß dass NornSprites zu machen nicht schwer, sondern nur eine heiden Sissifussarbeit ist. Naja außer der firlefanz mit den Bewegungen, muss man die wirklich selbst eingeben? Ich wollts ja selbst mal versuchen, habe aber schnell die Lust verloren, weil ich ja noch nicht einmal wusste wie sie aussehen sollten, außerdem sah der Kopf derda rauskam mehr als lächerlich aus. Und damals hatte ich ja auch gehört, dass man auch nicht einfach so die vorlagen für die Körperteile verwenden dürfe, weil es da Urheberrechtschwierigkeiten gäbe. Aber nocheinmal zu diesen lustigen Norns, Wie sollen den die Schokomousse Norns aussehen? Wie Milka Fluffi Schokolade? Hm die Glücksbärchis Nornswüsste ich ganz einfach zu machen {schneiden ... einfügen} ciaoi
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.11.2004 17:23
|
|
|
Von:
Dragoth
/
|
Ich würd ein eigenes Zeichen kreieren an deiner Stelle. Sowas wie ööh... Öhm... ich lass dich dann selbst entscheiden...*hähä*
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|