Ich nerv weiter ...
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MadDoc (03.02.2003 18:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 02.02.2003 20:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke für den Tipp!
Und dabei hab ich grad rausgefunden, wie man einzelne Chemikalien spritzt.
Huiii...grad überkam mich wieder dieses "Newbiegefühl" *schauer*
*lol*


AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 02.02.2003 20:13
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Okay - Buntfink wurde gegen Fink (Leberwerte i. O.) ausgetauscht, die Startgeneration Version 3 enthält sowohl Fink als auch Rose, man kann sich aber Fink auch als Extra-Datei runterladen.

Welcher Norn machte noch Problem?

*Schweiß tropf*


AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 02.02.2003 21:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hab nur grad rausgefunden, dass eine "Verbindung" von Orchidee und Schmetterling scheinbar ein "Instantager" ergibt, d.h. tödlich. *seufz* Und dabei kamen so schöne Farben raus.
Aber vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück mit den beiden.
Ich glaub, ich muss als nächstes mal in die Genetik reingucken ...


AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 02.02.2003 21:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...so auf den ersten Blick kann ich nichts finden, was da schief gelaufen sein muss, aber bis jetzt war das nur so ein oberflächliches Reingucken.
Das nicht lebensfähige Kind hatte aber nur 3 Appearance Gene. Können die dran Schuld sein, dass es nicht überlebt?


AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 02.02.2003 23:01
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Ja, absolut, zumindest bei mir sind die Norns mit weniger als 5 Appearancegene nicht lebensfähig und wenn sie nicht gleich sterben, exportiere ich sie "sanft" War das nur ein Baby von den beiden oder schon mehrere? Hin und wieder eine Totgeburt kommt schon mal vor, wenn es sich sehr häuft, kann es andere Gründe geben, z. B. bei Kreuzungen Canny/Normal.


AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 02.02.2003 23:04
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Wenn man Canny Norns tatsächlich zweifelsfrei daran erkennen kann, dass sie 13 Gehirnlappen haben, dann sind Orchidee und Schmetterling jedenfalls keine Cannys (sie haben 10 Gehirnlappen) - grad gecheckt, sicherheitshalber


AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 03.02.2003 11:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das mit dem Erkennen ist so eine Sache... Wenn ein Norn 13 Gehirnlappen hat, hat er auf jeden Fall etwas von einem Canny Norn, es muss natürlich kein reiner Canny sein, er kann auch ein Mischling sein. Um einen reinrassigen Canny von einem Mischling zu unterscheiden, müsste man das Genom mit einem Canny Genom genau vergleichen, aber die Arbeit macht sich wohl kaum jemand.


AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 03.02.2003 16:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Darf ich noch bisschen weiter blöde Newbiefragen stellen? *gg*
Ähm...kann mir mal jemand kurz und knapp erzählen, wieso es eigentlich zwei inkompatible "Stämme" gibt, eine mit 10 und die andere mit 13 Gehirnlappen? Wieso zwei solche "Linien", die man quasi getrennt halten muss und wie kommt es, dass sich scheinbar doch beides durchgesetzt hat?


AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 03.02.2003 18:05
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Die Cannys sind intelligenter und allgemein besser Lebensfähig, das fanden viele toll und haben ihre neuen Rassen auch mit diesem Genom erstellt. Andere fanden es nicht so toll, dass die beiden Genome sich nicht vertragen und haben ihre Rassen mit dem Standardgenom erstellt. Man kann das ja übergehen indem man ein Standardgenom nimmt und es sich für die entsprechenden Canny-Rassen umschreibt, oder andersrum. Wobei da natürlich rasseneigene Eigenschaften (amphibisch u.s.w.) verlorengehen.

Marco


AW: Ich nerv weiter ... geschrieben am: 03.02.2003 00:27
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... wenn ich das hier so alles lese, überkommt mich ja wieder das C2-Fieber... muss unbedingt mal wieder damit anfangen *gg


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]