Normal???
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Liza (25.03.2003 13:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Liza

Von: Dentlein

Normal??? geschrieben am: 24.03.2003 15:26
Antwort
Als ich anfing Creatures auf meinen neuen Computer zu spielen, war ich angenehm überrascht, dass das Spiel auf ihm viel schneller läuft. Aber jetzt ist er auch so langsam, ist das normal und woran liegt das?

AW: Normal??? geschrieben am: 24.03.2003 16:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Je mehr Norns du in der Welt hast, desto langsamer läuft das Spiel. Es ist auch so, dass sich eine Welt mit der Zeit "abnutzt". Wenn du eine Welt schon sehr lange hast, dann ist es zu empfehlen, eine neue zu erstellen.

AW: Normal??? geschrieben am: 24.03.2003 18:46
Antwort
Von: Liza    Beiträge: 19 / Registriert: Feb, 2003
Danke, das versuch ich gleich mal. Mal sehen...
Ich hab noch nie ne neue Welt erstellt, wenn man eine neue Welt erstellt, ist dann das ganze zeug, das man vom internet runtergeladen hat weg?

AW: Normal??? geschrieben am: 24.03.2003 18:56
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Es ist nicht weg, es ist nur nicht in der neuen Welt.... sie ist sol leer wie die erste.... aber man kann die Sachen ja wieder einfügen....

Marco

AW: Normal??? geschrieben am: 24.03.2003 19:26
Antwort
Also ist des zeug immer noch in der agentenzugabe? Und was ist mit den baukästen? sind die immer noch da oder muss man die erst neu aktivieren?

AW: Normal??? geschrieben am: 24.03.2003 19:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die musst du natürlich auch neu aktivieren, aber das geht per Cob oder Cheat ganz schnell.

AW: Normal??? geschrieben am: 24.03.2003 20:25
Antwort
Ohje...
Bei Quickpower stürzt mir die Agentenzugabe sofort ab, wenn ich nur drauf komme (das ist aber bei einer freundin von mir genauso)... Der Bluebarry Cheat, den hab ich immer noch nicht (den krieg ich auch nicht so ganz rein)...
Gibt es sonst noch irgendeinen guten Cheat, den ihr mir empfehlen könnt und den sogar ich ins Spiel bekomme?

Bitte, bitte, bitte...

AW: Normal??? geschrieben am: 25.03.2003 07:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hast du schon mal versucht, BobTweak zu installieren? Der hat verschiedene Cheats drin, auch den Blueberry Cheat.
http://www.frimlin.com/bobware/bobtweak.html

AW: Normal??? geschrieben am: 25.03.2003 13:12
Antwort
Es hat geklappt!!!

Gaaaaaanz großes Danke an alle, die mir geholfen haben (vor allen MadDoc und Alien)

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]