Ei verschwunden...?
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
14
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Dreamcatcher
(11.11.2015 17:51)
|
|
Dreamcatcher
Von: Germersheim
|
|
|
Ei verschwunden...?
|
geschrieben am:
11.11.2015 17:51
|
|
|
Hallo erstmal Und schon mal Danke im vorraus, für alle die antworten!
Als dieses Problem aufgetreten, habe ich gerade mit MerNorns experimentiert. Irgendwie funktionieren die bis heute nicht. :/ Jedenfalls hat mein Pärchen zwei Eier gelegt. Da ich sie noch nicht ausbrüten wollte, hab ich sie einfach mal in den Brutkastenraum gelegt. Nach einer Weile hab ich dann eins ausgebrütet, das andere hab ich in Sicherheitsabstand gelegt, rechts neben das "Getränk" beim Brutkasten. Die geschlüpfte Nornin fand das Ei ganz faszinierend, hat es aufgehoben und plötzlich war es weg. Zuerst dachte ich, sie hätte es im Nussgebüsch daneben Versteckt, aber selbst als ich das mit dem Plant Killer vernichtet habe, hab ich das Ei nicht gefunden. Könnte es sein, dass dieser Norn das Ei gefresssn hat? Zumindest sah die Bewegung so aus, als würde sie ein Stück Käse essen...
|
|
|
|
|
|
AW: Ei verschwunden...?
|
geschrieben am: 11.11.2015 20:24
|
|
|
Von:
Gast
|
Das ist nur ein Cob, kein Update. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Probleme gibt. Wenn Du den Cob nicht installieren willst, dann versuche einmal das Gewölbe das sich unter dem Brutkastenraum befindet mit der Hand abzusuchen,- vermutlich ist das Ei da reingeplumst.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.11.2015 20:43
|
|
|
Von:
Gast
|
Ich hab´das komplett missverstanden. Dann läuft ja jetzt bei Dir alles wie es soll!?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.11.2015 20:56
|
|
|
Von:
Gast
|
Ich glaube kaum das der Norn das Ei gegessen hat. Das ist normalerweise nicht möglich. Geht aber möglicherweise mit einem Cob. Ich kenne da jedoch keinen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.11.2015 22:27
|
|
|
Von:
Gast
|
Zum Schwimmen der Norns. Ja, mit dem Swimming Mernorn Cob können die Norns schwimmen. Allerdings schwimmen die zumeist immer am Meeresgrund herum. Ich hoffe ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt.
Zum Aussehen der Norns. Damit Deine Norns (auch die Atlantic Mernorns) einen Schwanz bekommen, benötigst Du die Sprites (Grafikdateien) der MernNorns. Du musst also beides installieren.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.11.2015 12:41
|
|
|
Von:
Gast
|
Die MerNorns bekommen ihren Schwanz erst im Erwachsenenalter.
Was meinst Du eigentlich mit Entwicklungsproblemen?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.11.2015 12:12
|
|
|
Von:
Gast
|
Wegen dem 200 Norncheat. Ich würde Dir empfehlen den nicht zu verwenden. Es ist zwar nicht zu erwarten das es damit Spieltechnische Probleme gibt,- bei so vielen Norns verliert man aber den Überblick über die einzelnen Wesen, und das Spielvergnügen ist dahin. Der 40 Norncheat scheint mir der Richtige zu sein.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|