dornröschenkrankheit
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Rat*
(07.03.2003 20:39)
|
|
Rat*
Von: Schmiedeberg
|
|
dornröschenkrankheit
|
geschrieben am:
04.03.2003 19:07
|
|
|
Naja den namen "dornröschenkrankheit" hab ich mir erst ausgedacht ... mein lieblingsnorn hat diese berüchtigte krankheit die in meine welt umgeht. Erst war es der eine er schlief und schlief un wachte nichte mehr auf, seine werte waren normal und ich hab ihn auch länger unter karantene (schei... rechtschreibung) untersucht nach dem forschsbaukasten zu urteilen ging die schläfrigkeit einfach nicht weg und mit spritzen gings auch nicht also weil ich mich nicht weiter um ihn kümmerte kam unverhofft gesellschaft dazu dieser plflegte ihn und kümmerte sich rührend nach ungefähr 3 1\2 stunden wachte er auf *endlich* aber nach 5 minuten wieder schlaf ... aber diesmal der letzte er steckte den anderen norn an ... und wachte selber nie wieder an ... der andere norn schlief auch wieder en paar stunden aber bei ihm ging es immer so weiter langer schlaf kurzes erwachen wieder schlaf ein paar norns befiel der dornröschen schlaf noch aber woher er kam und wie er kam bleibt mir immer noch ein rätsel
rat
|
|
|
|
AW: dornröschenkrankheit
|
geschrieben am: 05.03.2003 16:16
|
|
|
Von:
Lioba
/
|
Oje! Das ist aber gar nicht toll. Also mir ist so etwas nochnicht passiert. Hat dein Norn vielleicht Schlaftoxin, dass man vielleicht nicht entdecken kann? Also ich an deier stelle würde die Schlafenden Norns exportieren, damit sie die anderen nicht anstecken....
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.03.2003 17:30
|
|
|
Von:
kari
/
|
ist mir auch schon passiert. am besten exportieren und dann wieder imporiteren, das müsste eigentlich helfen. oder du injizierst ihm etwas gegen müdigkeit/schläfrigkeit.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.03.2003 20:39
|
|
|
Von:
Rat*
/
|
hab ich schon alles ausprobiert naja ich wart ab, was anderes kann man auch nicht machen (leider ) ciao rat
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|