Problem mi dem Remasered Patch
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mietz
(22.09.2009 14:38)
|
|
|
|
AW: Problem mi dem Remasered Patch
|
geschrieben am: 18.09.2009 23:37
|
|
|
Von:
Mietz
/
|
Huhu! Ich habe auch das Albian Years und den Remastered Patch. Ich habe grad mal zum Test die Rasse installiert und das klappt prima. Wo hast du Creatures denn gespeichert? Welchen Ordner Namen und Pfad hat es? Ich habe auch geschaut ob bei mir diese Datei existiert. Sie ist da. Schau mal bei dir im Image Ordner. Vielleicht ist beim installieren ein Fehler aufgetreten. lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.09.2009 15:02
|
|
|
Von:
Mietz
/
|
Ich würde die Datei ins Albian Years schieben, dort wo auch die exe daten sind, wenn das nicht geht kopiers bei eigene dateien mal abwechseln in den image und creatuires ordner und teste es dann. einbfach probieren soviel kann jetzt nicht schiefgehen (dem blitz ausweich) "Ich war's, die das Problem so endlos lange hatte. Die einfachste Lösung außer dem Remastered Patch ist, Du suchst im Images-Ordner nach der cmac.s16 und setzt sie in den übergeordneten C2-Ordner rein, dann taucht die Meldung nicht mehr auf. Allerdings kann's sein, daß dann alle Daten im C2-Ordner landen ... "
stell dich mal darauf ein das du die dateien einzeln haben wirst, also musst du sie manuel kopieren, aber hauptsache es funktioniert ^^
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.09.2009 19:52
|
|
|
Von:
Mietz
/
|
Das würde ich als letztes in erwägung ziehen, weil du sonst alle norns erstmal sichern solltest. hast du schonmal probiert die datei rumzukoperien? kommt da noch die fehlermeldung?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.09.2009 14:38
|
|
|
Von:
Mietz
/
|
huhu! Das ist prima!!! Dann auf zum Weltherrschaftsplan der Norns.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|