Zwei Ideen für neue Breeds
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Tina
(16.02.2009 17:23)
|
|
Tina
Von: Salzburg (Westerwald)
|
|
|
Zwei Ideen für neue Breeds
|
geschrieben am:
16.02.2009 17:23
|
|
|
Hallo!
Ja ich lebe noch ;D Konnte nach all den Jahren meine Creatures Leidenschaft nicht "loswerden" und denke ich versuche nochmal einzusteigen.
Schon seit ich Creatures kenne wars immer ein Wunsch mal einen eigenen Breed zu erstellen, allerdings bin ich immernoch unsicher: Ich habe zwar mittlerweile die Erfahrung wie ich die Norns problemlos umgestalte und wieder komplett in den Daten zusammenfüge, aber keinerlei Ahnung von Genomen und dem ganzen anderen Kram x_X
Zudem wollte ich erstmal nachfragen, ob die zwei Ideen von mir nicht vielleicht doch schon existieren,da ich nicht ganz auf dem Laufenden bin, und sie auch einfach mal vorstellen:
http://img18.imageshack.us/img18/4660/nornbreedsyu8.jpg
Bisschen unordentlich, aber vor allem an dem Schneeleoparden Norn würde mir ziemlich viel liegen. Falls ich nicht schaffe, wollte ich auch fragen ob es jemanden gibt der sonst interesse hätte solch einen Breed umzusetzen oder mir helfen könnte?
Liebe Grüße: Tina
|
|
|
|
AW: Zwei Ideen für neue Breeds
|
geschrieben am: 17.02.2009 10:47
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Tina, deine Entwürfe sehen toll aus! Hast du denn schon angefangen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung ziemlich aufwändig wird...
Das Genom muss ja kein neues sein, du könntest ja ein bereits vorhandenes nehmen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.02.2009 17:18
|
|
|
Von:
Tina
/
|
PS: Ich werde mich jetzt mal durch Mummys Tutorial dazu schlagen - Was mir noch auffällt: Ich bräuchte noch einen Slot. Wüsstet ihr dort noch einen guten? Ich denke die gängisten sind bereits belegt bei sovielen Norns :/
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.02.2009 21:42
|
|
|
Von:
Tina