Mernorns
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Stefan
(10.02.2008 11:32)
|
|
pauzi
|
|
Mernorns
|
geschrieben am:
15.11.2007 20:24
|
|
|
Hi ich hab mal versucht mir die Mernorns zu laden,eig. läuft auch alles wie immer..aber die Eier erscheinen einfach nicht in meinen Nest!!! Außerdem erscheint beim öffnen des setups diese Meldung: C:\DOKUME~1\Paulina\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichniss 1 für mernorns.zip\Mernorns Breed Data File.breed hat irgendwer nen plan was der von mir will?! Ich blicks nich aba naja...vllt hat da ja jemand mehr Ahnung als ich (was nich schwer is) *ggg*
|
|
|
|
AW: Mernorns
|
geschrieben am: 15.11.2007 21:33
|
|
|
Von:
pauzi
/
|
Ich hab das mal ausprobierthat aber leider nich geklappt aber danke trotzdem danke für deine hilfe!!! ich glaub langsam echt mein pc hat nen sparren...*GGG*
|
|
|
|
|
geschrieben am: 16.11.2007 15:13
|
|
|
Von:
pauzi
/
|
Passiert das bei dir nieß kannst du dir die Mernorns einfach so runterladen? ich hab echt kp warum mein pc so en terz macht!!! ich hätte die so gern!!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 16.11.2007 19:15
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Ich persönlich habe die Mernorns nie verwendet, und auch C2 selbst habe ich schon länger nicht mehr angerührt.
Aber du sagst ja, wenn du die Dateien extrahierst und dann das extrahierte Installationsprogramm startest, funktioniert es wieder nicht - was kommt da denn für eine Fehlermeldung? Die selbe wie vorher dürfte es auf keinen Fall sein, weil da gäbe es dann eigentlich keinen Grund, weshalb das Installationsprogramm auf die temporären Dateien für eine zip-Datei zugreifen sollten... Was heißen würde, dass du irgendwas nicht richtig gemacht hast...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.02.2008 11:32
|
|
|
Von:
Stefan
/
|
Keine Angst, die Fehlermeldung ist normal... Der schreibt nur, welche Datei der öffnen will. Wenn du OK klickst und dann die Installation machst, ist alles ganz normal. Natürlich brauchst du, wie Mummy schon gesagt hat, für Albian Years den Patch
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|