Verlorene Norns
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Ghostpanther
(12.04.2007 22:25)
|
|
Aileea
Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004
|
|
|
Verlorene Norns
|
geschrieben am:
05.04.2007 14:39
|
|
|
Ich hatte in eine meiner Welten ein Butterflynorn-Weibchen importiert, und plötzlich stürzte das Spiel ab mit dem Hinweis, beim Zeichnen der Sprites sei ein Fehler aufgetreten oder so in der Art. An dem Norn scheint es jedoch nicht gelegen zu haben, denn beim nächsten Versuch passierte es wieder. Der Norn war dann allerdings verschwunden. Sie hieß Buffy, war kein Baby mehr und hatte einfach irre Farben, und ich ärgere mich richtig, dass ich sie verloren habe- weiß leider auch nicht mehr, wo ich sie herhatte. Ich schätze, wenn so twas passiert, wird auch nicht mal das Genom gespeichert, oder?
|
|
 |
|
AW: Verlorene Norns
|
geschrieben am: 05.04.2007 15:34
|
|
|
Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
/
Registriert: Okt, 2002
|
Der Norn war verschwunden? Das ist mir noch nie passiert... wenn das Importieren fehlschlug, aus welchem Grund auch immer, dann war die Export-Datei noch auf der Festplatte. Dass das Genom gespeichert wurde, glaube ich nicht. Aber wenn du den Zeitpunkt des Imports noch ungefähr weißt, könntest du ja mal im Genetics-Verzeichnis nachschauen (Ansicht - Sortieren nach --> Änderungsdatum).
|
|
 |
|
AW: Verlorene Norns
|
geschrieben am: 06.04.2007 15:05
|
|
|
Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
/
Registriert: Okt, 2002
|
Wenn der Norn bereits in der Welt war, dann ist das Genom auf jeden Fall da.
|
|
 |
|
AW: Verlorene Norns
|
geschrieben am: 07.04.2007 13:55
|
|
|
Von:
Aileea
Beiträge: 654
/
Registriert: Sep, 2004
|
Auch wenn die Welt wenige Sekunden danach abgestürzt ist, ohne gespeichert worden zu sein? Und wenn sie nach mehreren Versuchen, sie wieder zu öffnen, wieder an dem Punkt war, bevor der Norn importiert wurde, und dann wieder abstürzte? Gibt es auch dann Hoffnung?
|
|
 |
|
AW: Verlorene Norns
|
geschrieben am: 07.04.2007 14:05
|
|
|
Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
/
Registriert: Okt, 2002
|
Meines Wissens hat das Speichern des Genoms nichts mit dem Speichern der Welt zu tun... das Genom wird ins Verzeichnis geschrieben, sobald der Norn importiert wurde, auch wenn er nur ganz kurz in der Welt war.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|