Die Mogwai Norns
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
cedkid
(22.08.2006 21:43)
|
|
cedkid
Von: Köln
|
|
|
Die Mogwai Norns
|
geschrieben am:
22.08.2006 21:43
|
|
|
Ich habe eine Norn-Rasse installiert von der ich gar nicht wusste, dass ich sie -äh- installiert habe.
Sie sehen aus wie die Tiere aus den Gremlin Filmen. Hab etwas gesucht und gefunden.
Meine Frage: Diese Norns haben über 800 Gene - heißt das, dass sie A-Canny Genome verwenden?
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit es zu testen, weil es noch Babys sind (mit über 30 Minuten). Außerdem will ich nicht riskieren, dass meine Welt untergeht, wenn ich sie mit einem A-Canny Norn kreuze.
Mit den Gen-Editoren kenne ich mich auch noch nicht so gut aus, also... wer weis es?
|
|
|
|
AW: Die Mogwai Norns
|
geschrieben am: 22.08.2006 22:15
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Die Anzahl der Gene allein sagt leider nichts darüber aus, ob es sich um ein (Akamai) Canny Genom handelt. Ein ziemlich sicheres Indiz für Canny ist die Anzahl der Gehirnlappen. Wenn der Norn 13 hat (statt 10), könnte es sich um ein Canny Genom handeln. Es kann sich natürlich auch um ein modifiziertes Canny Genom handeln oder um einen Mischling. 100%ige Sicherheit hast du nur, wenn du die Genome exakt vergleichst.
|
|
|
|
AW: Die Mogwai Norns
|
geschrieben am: 28.08.2006 21:25
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Wo hast du die Mogwai Norns eigentlich her? Ich habe sie selbst nicht und kann mich auch nicht erinnern, sie in einer Breed List gesehen zu haben... Ist das eine genetisch veränderte Rasse, die die Sprites einer anderen Rasse nutzt?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|