Problem beim starten von C2
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
23
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(08.05.2006 14:36)
|
|
|
|
AW: Problem beim starten von C2
|
geschrieben am: 17.04.2006 16:32
|
|
|
Von:
jubadda
/
|
Hi! Hab das gleiche prob mit der gleichen fehlermeldung, habs gestern noch auf ner anderen partition laufen gehabt gab aber nur fehlermeldung das er was nicht finden würde, also mal auf main c: installiert und was ist? da kommt doch tatsächlich bei jeder neuinstallation diese fehlermeldung, exakt ie selbe allerweltsmeldung.
Seufz, also muss sagen habe nur ein update und zwar dieses für das 1.0.38er upgrade. gibts sonst welche? 16 bit ist NATÜRLICH eingestellt.
ciaoi jubadda die endlich wieder creatures zocken will
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.04.2006 12:36
|
|
|
Von:
jubadda
/
|
Hi ihr! Habs jetzt auch im superkompatibilitätsmodus versucht, heißt alles was kompatibelbar auf der cd zu machen war... und den neuesten grafiktreiber... na jedenfalls gleiches problem... verzweifelt bin ciaoi
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.04.2006 13:09
|
|
|
Von:
jubadda
/
|
Hi ihr! So ich habe für euch eine Lösung parat und zwar auf dieser seite die mir freundlicherweise auf albia2000 verlinkt wurde. ^^
http://creatures.wikia.com/wiki/Creatures_2_DirectX_bug
wenn ihr den world switcher schon installiert habt dann geht einfach auch noch in den world switcher local machine software cyberlife und dann auf world switcher such in jeder welt die beiden dworld einträge und verändert den wert von 0 auf 1 dies hat bei mir wunderbar geklappt so ist creatures cool ^^ ciaoi cittymaus
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.05.2006 14:32
|
|
|
Von:
_Mr. Breed_
/
|
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Ich würde gern ausprobieren pb die Lösung auch bei mir funktioniert, weiss aber Leider nicht was "world switcher local machine software cyberlife" ist. Den normalen Worldswitcher habe ich runtergeladen und installiert. Was sind die beiden dworld Einträge?
Hoffe jemand kann mir helfen. Schon mal denke im Vorraus...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|