Dewa Norns - Genomfrage
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
4
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(25.04.2006 21:42)
|
|
|
|
AW: Dewa Norns - Genomfrage
|
geschrieben am: 25.04.2006 21:01
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Eine Exportdatei kann kein Genom verändern, muss sie auch nicht.
Wenn du die Sprites installiert hast, dann hast du wahrscheinlich zwei Eier von den Dewas im Nest oder/und zwei solche Norns als Export-Dateien. Diese, dem Originalpaket beigefügten Norns, haben das Akamai Canny Genom wie beschrieben.
Wenn du nun farbige Dewas von meiner Seite importierst, dann sind das keine Dewas mit Originalgenom, sondern mit standard-kompatiblem Genom. Diese Exportdateien beinhalten das (Standard) Genom, und es ist völlig wurscht, was deine anderen Dewas haben, so lange du sie nicht miteinander kreuzt. Du importierst ja kein Genom, sondern einen kompletten Norn, der hat das Genom in sich.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.04.2006 21:39
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Die Gen-Dateien werden beim Import des Norns automatisch ins Genetics-Verzeichnis geschrieben.
> Das bedeutet also, ich kann auch die Kais oder Purple Flames kreuzen, wenn diese das Standardgenom haben.
Ja genau. Wobei man halt unterscheiden muss: Meine ich mit Kai Norn nur das Aussehen (das betrifft dann nur die Sprites) oder meine ich einen Original Kai Norn mit dem Originalgenom.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.04.2006 21:42
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ups... vergessen...
> Wie machst du das in deiner Züchtung?
Ich spiele meistens nur mit standard-kompatiblen Norns, und das sind fast immer meine eigenen (z. B. selbst farbeditierte), d. h. ich weiß, welches Genom sie haben.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|