Ei kaputt....waehhhh!!!!
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
jubadda
(16.04.2006 19:19)
|
|
|
|
|
|
AW: Ei kaputt....waehhhh!!!!
|
geschrieben am: 21.02.2006 10:08
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Hm... wieder was Neues (für mich). Ich hätte da zwei Vorschläge, aber garantieren kann ich nicht...
1. Du könntest versuchen, das Ei mit Wolfling Run Control zu löschen. Es kann aber sein, dass das nicht geht, weil es im Brutkasten liegt.
2. Du startest mit einer früher gespeicherten Welt, wovon eine im Backup Ordner liegt. Das bringt aber nur etwas, wenn das eine Welt ist, die noch vor dieser Eiergeschichte abegspeichert wurde. Du verlierst damit aber alles, was nach dem Speichern so passiert ist.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.02.2006 18:47
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Wenn sie in der Liste erscheint, dann müsste es gehen, wenn du sie im Beobachtungsbaukasten doppelklickst. Versuch das mal!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.02.2006 19:37
|
|
|
Von:
Norn-O-Maniac
/
|
Nee, geht nicht, ich kann sie im Menu nicht auswaehlen, also praktisch ein inaktiver Link. Im Beobachtungsbaukasten erscheinen nur die beiden Weibchen, die ich auch sehe.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2006 19:19
|
|
|
Von:
jubadda
/
|
Hi! Also bei mir hat früher immer geholfen das Fenster vom Brutkasten wegzuschieben, heißt einfach mal vielleicht schauen was im Vulkan oder so abgeht. Ansonsten lass es sich totbrüten und lade dir nen Brutkasten cob runter was einen neuen Brutkasten in die Welt hinein setzt. Oder in der Liste wo die Creatures angegeben sind, müsste ganz unten der Norn der gebrütet wird stehen wähöle mal an, vielleicht geistert es in der Welt herum hihi viel spaß. ciaoi
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|