Nornbreeds
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
C-mary
(20.02.2006 15:31)
|
|
C-mary
Von: 42859 Remscheid
|
|
Nornbreeds
|
geschrieben am:
19.02.2006 21:26
|
|
|
Hallo!
Kann mir jemand von euch die direkte Downloadedaten von eimem oder allem der folgenden Nornarten geben?
Sie bei den Seiten downzuloaden habe ich schon versucht, aber bei jedem von denen ging was nicht und ich hoffe, das das mit dieser Methode sich wenigstens was mildert.
Folgende benötige ich:
Sphinx Croja Fire Furry Glory Norcon Lyca Paon Pegasus Redorchid und Uninorn
Wäre supertoll!!
|
|
|
|
AW: Nornbreeds
|
geschrieben am: 19.02.2006 22:22
|
|
|
Von:
Norn-O-Maniac
/
|
Halloechen,
Bei Mummy's Breedlist stehen manchmal auch zwei Links, so dass du da eventuell eine Chance hast, ueber den zweiten Link dranzukommen. Versuch das mal. Was genau "ging" denn da nicht?
Liebe Gruesse Yassy
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.02.2006 12:00
|
|
|
Von:
C-mary
/
|
Nun, bei den Paon-Norns und bei den geflügelten Standartrassen(Pixie , Emerald usw) waren die body-datas nicht richtig ins Spiel rübergekommen(Körperteile flogen in der Luft rum).
Höchstwarscheinlich könnte das an meinem Spiel liegen(was ich nicht hoffe).
Der Pegasus-Norn war in guter Verfassung jedoch als ich ihn in die Welt reinsetzte lag er da und zeigte kein Zeichen von Reaktionsbewusstsein(Lag da und starrte sich die ganze Zeit selber an)ich versuchte ihn abzulenken durch Spielzeug und so , nix...
Der männliche Furry-Norn blieb die ganze Zeit(noch im Erwachsenenstadium) "nackt" also ohne die für ihn typischen Merkmale.(Was beim weibchen klappte)
So ähnlich gings auch bei dem Devil-Norn
Manche der Norns (oft Bird und Snow) verursachten Fehler
Puuuh, ungefähr das sind paar der Gründe. Wenn man da nix machen kann ists nicht soo wild und dein Tipp habe ich schon ausprobiert, trotzdem Danke!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.02.2006 12:10
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Dann liegt's aber nicht an den Downloadlinks... du hast die Breeds ja. Andere Spieler haben auch keine anderen Versionen.
Manche Rassen haben ein verändertes Genom. Das ist z. B. bei den Bird und den Pegasus Norns so. Wenn du die mitgelieferten Eier oder Norns verwendest, dann verhalten sich die Norns entsprechend. Ich empfehle dann immer die farbeditierten Norns, die nicht dieses Genom haben. Pegasus und Bird bekommst du z. B. auf meiner Seite.
Was die Fehler mit den Body Data betrifft, da würde ich einfach nochmal installieren. Vielleicht sind die Daten nicht im richtigen Verzeichnis.
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.02.2006 15:31
|
|
|
Von:
C-mary
/
|
Nun nochmal kurtz zu den Lycas, die kann ich nichtmal richtig runterladen, also die von Nornastasia's Playground kann ich nicht, denn dann erscheint die WinAce-Datei in rot, und Dateien davon funzen nie bei mir
als ich beider Seite Cave of Creatures die Lycas downl wollte erschien da sone Seite mit Angeboten zu völlig anderen Themen...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|