Euer Zucht-Verhalten?
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
39
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Ghostpanther
(20.12.2005 10:43)
|
|
|
|
AW: Euer Zucht-Verhalten?
|
geschrieben am: 19.12.2005 21:40
|
|
|
Von:
Maharet
/
|
oh, so ein Ding hab ich auch, sogar zwei, und die wollen immerzu schmusen und knuddeln, wenn ich vorm PC sitze. Oder spielen. (Mein "Kleiner", 8 Monate, kann apportieren...) Allerdings sind beide Kater "enteiert", weil Kater leider die Angewohnheit haben, zu markieren... Dafür war die Mama von dem Kleinen bei mir, bis alle Kinder groß genug waren. So winzige Tappsies sind ja echt süß...
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.12.2005 21:44
|
|
|
Von:
dusty
/
|
> Und wegen der Katze, bei mir ist das etwas anderes, > sitz ich am PC kommt meine Katze, schnrrt mich voll > und schleicht beiom PC rum,
naja, meine benimmt sich manchmal "daneben" indem sie irgendwo häufchen hinmacht... immer wenn textilien auf dem boden liegen, also einfach nach hause kommen und alle klamotten von mir schmeißen is nicht, nein, die zeiten sind vorbei <g>. letztens war die tagesdecke nicht richtig aufm bett weil ich noch nicht aufgeräumt hatte, lag halb auf dem boden (hab einen futon - einen echten, der ganz nah am boden ist) und prompt hatte ich da was braunes drauf! sowas meinte ich mit häuten-wollen...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.12.2005 18:05
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Was meinst du? Meine, Mummy, Yessys [...] zuchtmetode?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|