leere Welt
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
10
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(05.12.2005 00:00)
|
|
Lioba
Beiträge: 432
Von: Oberhausen/NRW
Registriert: Jan, 2003
|
|
|
leere Welt
|
geschrieben am:
25.11.2005 21:19
|
|
|
Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich eine ganz leere Welt mit irgendeinem der Cheat-Programme erstelle, z.b. Bobtweak, ect.... können sich die Norns, die ich exportiere nicht bewegen! Weiß irgendwer, woran das liegt und wie ich das ändern kann?
Liebe Grüße, Lioba
|
|
|
|
AW: leere Welt
|
geschrieben am: 27.11.2005 13:20
|
|
|
Von:
Lioba
Beiträge: 432
/
Registriert: Jan, 2003
|
Weiß keiner über CHAOS bescheid? Markus kennt sich doch mit diesem Thema doch aus (glaube ich). Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
|
|
|
|
AW: leere Welt
|
geschrieben am: 28.11.2005 16:56
|
|
|
Von:
Lioba
Beiträge: 432
/
Registriert: Jan, 2003
|
oh achso trotzdem danke ("C" merke ich mir ^^)
|
|
|
|
AW: leere Welt
|
geschrieben am: 30.11.2005 14:54
|
|
|
Von:
Lioba
Beiträge: 432
/
Registriert: Jan, 2003
|
heben geht die können nur nicht laufen,sie bewegen sich minimal und kommen auch gar nicht von der stelle. die norns sind auch völlig in ordnung, das problem ist dass ich eine neue welt auf basis der leeren creatureswelt machen will nur dass die creatures sich leider nicht bewegen können....
|
|
|
|
|
|
AW: leere Welt
|
geschrieben am: 05.12.2005 00:00
|
|
|
Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
/
Registriert: Okt, 2002
|
Das scheint bei einer ganz leeren Welt normal zu sein. Bei mir bewegen sich die Norns auch nicht. Sie können nur ihren Gesichtsausdruck verändern, sonst nichts. Es ist außerdem unmöglich, sie irgendwo anders hinzusetzen als in dem Bereich, wo sie importiert wurden. Außerdem fallen sie durch den Boden und sitzen ein Stück weiter unten.
In dieser Welt scheinen überhaupt keine Skripte integriert zu sein, so dass man total bei Null anfangen muss. Ist wahrscheinlich eine Herausforderung für Programmier-Freaks.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|