Agentenbaukasten abgestuerzt
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
4
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Andrea
(19.08.2005 22:39)
|
|
|
|
AW: Agentenbaukasten abgestuerzt
|
geschrieben am: 19.08.2005 22:01
|
|
|
Von:
Andrea
/
|
uiuiui... ich glaube, ich war zu lange aus'm Spiel.. nach fast drei Jahren... Dankeschoen fuer die Antwort... hat geklappt, musste zwar meine alte welt loeschen aber es hat gefunzt. Dann komm ich doch direkt mit einer zweiten Frage... es gab frueher so viele Cobs, die auch heute noch zu Seiten verlinkt sind.. die leider gar nicht mehr existieren... Es gab doch mal dieses push-to eat oder wie es hiess, wo die Begriffe push und Pull mit dem Eat Begriff gleichgesetzt wurden. Also immer wenn ein Norn Futter drueckte, wurde das futter eigentlich gegessen, ohne das der Norn (treudoof wie sie sind ) das merkte... ich hab schon den gesamten cobfinder durch und merke wieviele (gute) Seiten einfach verschwunden sind... Mummy, bitte bleib uns treu! Danke schoen!
|
|
|
|
|
|
AW: Agentenbaukasten abgestuerzt
|
geschrieben am: 19.08.2005 22:39
|
|
|
Von:
Andrea
/
|
Ich hab mich das zweite mal durch den cobfinder gekaempft... nix in der Art... also falls irgendjemand weiss, wo ich diesen Cob her kriege, bitte bitte: Lasst es mich wissen! Und Mummy: Find ich gut, dass Du die ganze Zeit da warst, du hast mitunter die groesste Ausdauer von allen: WOW!
cul8er und danke!!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|