Agentenbaukasten abgestuerzt
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Andrea (19.08.2005 22:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Andrea

Agentenbaukasten abgestuerzt geschrieben am: 19.08.2005 21:26
Antwort
Hallo ihr alle...
mein creatures 2 ist abgestuerzt. Ist, glaube ich, bei euch auch schon das ein oder andere mal vorgekommen... Jetzt hab ich das Spiel wie immer neu gestartet... wollte den Forschungs und Agentenbaukasten wieder aufmachen... naja, die Schaltflaechen zeigten sich als aktiviert, aber passiert ist nicht wirklich was. Das hab ich jetzt noch nicht gehabt. Die beiden Biester lassen sich einfach nicht mehr oeffnen...
Waehrend des Absturzes waren die Baukaesten beide geoeffnet, alle anderen lassen sich auch brav aktivieren.... Wie repariere ich das denn jetzt? Meine Nornis brauchen doch ihre Agenten...
Waere lieb, wenn mir da jemand mal helfen koennte! Vielen Dank schonmal!

Gruesse aus dem USA
Andrea

AW: Agentenbaukasten abgestuerzt geschrieben am: 19.08.2005 21:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich zittier mal ein früheres Post von Mummy:

"Die zweite Möglichkeit ist, mit einer früher gespeicherten Welt zu starten. Das geht aber - so viel ich weiß - nur, wenn du den Weltenwechsler oder das LifeKit installiert hast. Es gibt dann einen Ordner Backup, in dem dann auch deine Welten gesichert sind. Wenn du das Datum deiner aktuellen Welt im Hauptverzeichnis mit dem Datum der Welt im Backup-Ordner vergleichst, müsste sich das unterscheiden. Kopiere die Welt (sfc-Datei) aus dem Backup-Ordner ins Hauptverzeichnis. Die aktuelle Welt solltest du (für alle Fälle) vorher verschieben, sonst wird sie überschrieben. Wenn du Glück hast, ist die Backup-Welt noch in Ordnung und du kannst damit das Spiel starten."

Die erste Möglichkeit war, eine neue Welt zu machen.

Vielleicht hilft das ja weiter?

AW: Agentenbaukasten abgestuerzt geschrieben am: 19.08.2005 22:01
Antwort
Von: Andrea    Beiträge: 6 / Registriert: Aug, 2005
uiuiui... ich glaube, ich war zu lange aus'm Spiel.. nach fast drei Jahren... Dankeschoen fuer die Antwort... hat geklappt, musste zwar meine alte welt loeschen aber es hat gefunzt.
Dann komm ich doch direkt mit einer zweiten Frage... es gab frueher so viele Cobs, die auch heute noch zu Seiten verlinkt sind.. die leider gar nicht mehr existieren... Es gab doch mal dieses push-to eat oder wie es hiess, wo die Begriffe push und Pull mit dem Eat Begriff gleichgesetzt wurden. Also immer wenn ein Norn Futter drueckte, wurde das futter eigentlich gegessen, ohne das der Norn (treudoof wie sie sind ) das merkte... ich hab schon den gesamten cobfinder durch und merke wieviele (gute) Seiten einfach verschwunden sind... Mummy, bitte bleib uns treu!
Danke schoen!

AW: Agentenbaukasten abgestuerzt geschrieben am: 19.08.2005 22:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich weiß nicht genau, welches Cob du meinst, kann mich aber dunkel an etwas Derartiges erinnern. Hast du es im Cob Finder gefunden? Ja, leider sind viele Seiten down, es werden immer weniger. Der Cob Finder ist wahrscheinlich nicht mehr sonderlich aktuell. Aber keine Angst, meine Seite bleibt euch noch eine Weile erhalten.

AW: Agentenbaukasten abgestuerzt geschrieben am: 19.08.2005 22:39
Antwort
Von: Andrea    Beiträge: 6 / Registriert: Aug, 2005
Ich hab mich das zweite mal durch den cobfinder gekaempft... nix in der Art... also falls irgendjemand weiss, wo ich diesen Cob her kriege, bitte bitte: Lasst es mich wissen! Und Mummy: Find ich gut, dass Du die ganze Zeit da warst, du hast mitunter die groesste Ausdauer von allen: WOW!

cul8er und danke!!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]