Albia-Karte?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (09.08.2005 18:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
dusty

Von: Frankfurt/Main

Albia-Karte? geschrieben am: 01.08.2005 17:56
Antwort
Hallo ,

weiß jemand wo ich eine Karte von Albia herkriege in einem normalen Bild-Format (jpg oder sowas)? Es ist zwar eine .bmp im Applet-Verzeichnis, aber die ist mir viel zu klein. Es muß nicht Original-Größe sein, aber man sollte die einzelnen Räume noch deutlich erkennen können, also mehr als 50% sollte die Karte auf keinen Fall verkleinert sein. Früher hatte ich mal eine, hab die natürlich verschlampt, und jetzt find ich keinen entsprechenden Download. Oder vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit die .sfc zu konvertieren?

Marianne

AW: Albia-Karte? geschrieben am: 01.08.2005 20:33
Antwort
Von: Animenkna    Beiträge: 3 / Registriert: Jul, 2005
Ich weiß nicht, ob die hier passt, aber größer als die aus dem Creatures-Dir ist sie alle Mal

War gestern auch auf der Suche und bin dabei auf diese Seite/Karte gestoßen
Die wichtigsten (?) Räume sind auch noch genauer erklärt.

http://www.creatures-of-avalon.de/oekosystemalbia2.htm

Konvertieren ist sicher möglich, aber ich weiß nicht wie ^^v Ich hab schon Mal welche kennengelernt, die aus Albion die Karten rausgefiltert haben... oO" Also, nichts ist unmöglich
Aber die Idee ist nett ^^, aber mein Wissen reicht dazu nicht

BTW: Google-Bildersuche schon versucht? Musst nur die richtigen Suchworte finden (also nicht so wie ich xD)

mfg
Animenkna

AW: Albia-Karte? geschrieben am: 01.08.2005 20:57
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
Hi
,

> Ich weiß nicht, ob die hier passt, aber größer als
> die aus dem Creatures-Dir ist sie alle Mal

Danke für den Tip , ist leider immer noch zu klein... selbst wenn ich sie so weit vergrößere bis sie ganz verpixelt ist... Unter dem Bild steht die Quelle:
"Graphik by Mike (C2 Back)" - der Link geht leider nicht mehr... es ist so, daß ich mir da was einzeichnen will, da brauche ich eine ziemlich detaillierte Draufschau. (ich will meine Teleporter umbauen nach einem ganz ausgeklügelten System, und mach mal wieder ne Wissenschaft draus <g>.

> Konvertieren ist sicher möglich, aber ich weiß nicht
> wie ^^v Ich hab schon Mal welche kennengelernt, die
> aus Albion die Karten rausgefiltert haben... oO"
> Also, nichts ist unmöglich

Bin durch Zufall heute auf die "back" gestoßen im Image-Verzeichnis, das ist sie, nur ganz zerstückelt, da bin ich schneller wenn ich Screenshots mache.

> BTW: Google-Bildersuche schon versucht?

Jetzt ja <g>, auch nix gefunden... war aber ganz interessant mal zu sehen, in welchen Zusammenhängen der Begriff "Albia" so alles relevant ist <g>.

Na, ich wart noch ein bißchen, ob hier noch wer was weiß, ansonsten eben Screenshots - bin ja auch selbst schuld, was verbummel ich auch diese schöne Karte?

Marianne

AW: Albia-Karte? geschrieben am: 09.08.2005 15:49
Antwort
Von: Norngirl12    Beiträge: 15 / Registriert: Aug, 2005
na , irgendwo must du die karte ja her haben , oder ?

AW: Albia-Karte? geschrieben am: 09.08.2005 16:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich hätte da eine Idee, mach doch einfach selber eine Karte in 1 zu 1. Entweder in dem du alles abfotografirst (mit dem Bluberry Cheat kannst du die welt dazu leer machen) oder in dem du die datei suchst in der die image der welt abgespeichert ist 8muss ja auch irgendwo sein)
Also dan viel spaß beim Karte zeichen

AW: Albia-Karte? geschrieben am: 09.08.2005 18:13
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Ich hätte da eine Idee, mach doch einfach selber eine
> Karte in 1 zu 1. Entweder in dem du alles
> abfotografirst (mit dem Bluberry Cheat kannst du die
> welt dazu leer machen) oder in dem du die datei
> suchst in der die image der welt abgespeichert ist
> 8muss ja auch irgendwo sein)

äh... ja, so weit war ich auch schon, . hab ich doch gesagt, entweder screenshots oder ansonsten die back-datei im image-verzeichnis konvertieren. ist aber eh um die ecke, hab mir halt so beholfen. hm, der thread kann also eigentlich eingestampft werden. ist sowas eigentlich üblich?
oder ist es üblich zu sagen: hat sich erledigt?

AW: Albia-Karte? geschrieben am: 09.08.2005 18:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Meistens wird einfach nichts weiter gesagt und das endet, aber in härtefällen wird ab und zu ein Thread auch geschlossen, kommt aber selten vor

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]