Body data - wo gibts die denn ?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 22   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norngirl12 (09.08.2005 15:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Body data - wo gibts die denn ? geschrieben am: 09.08.2005 00:50
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> also ich glaubs nicht ,
> nur weil meine startseite noch nicht fertig ist werde
> ich gleich gesteinigt !!!!

nein eben nicht. du hast meine antwort offenbar gar nicht richtig gelesen. ich habe geschrieben, daß es eben *nicht* um deine site geht, sondern um den link zu deiner site. also erspar uns bitte den vortrag darüber wie furchtbar viel von dir verlangt wird, das entspricht einfach nicht den tatsachen. erst lesen, dann posten, wie wärs?

AW: Body data - wo gibts die denn ? geschrieben am: 09.08.2005 11:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nur noch kurz etwas dazu... Anna, du hast mir schon ein paar Mails geschrieben und auf deine Seite hingewiesen. Das ist schon Wochen her, und ich habe dir auch mitgeteilt, dass die Seite nicht funktioniert. Ich bin mindestens schon fünfmal (umsonst) dort gewesen, gestern wieder.

Sauer bin ich deswegen nicht, aber nervig ist es schon. Und wenn es deswegen Kritik gibt, dann ist diese ja berechtigt. Also, cool down, und nix für ungut.

Was ich damit sagen möchte, und zwar grundsätzlich: Ich fände es einfach schön, wenn jemand seine Seite erst ankündigt bzw. den Link dann angibt, wenn die Seite auch erreichbar ist. Noch schöner wäre es, wenn ein bisschen mehr als die Startseite fertig wäre...

Übrigens (@ dusty): Wenn du mal sämtliche Seiten, die die Leute in ihrem Profil angegeben haben, aufrufst, dann wirst du feststellen, dass vielleicht die Hälfte davon noch existiert. Mich stört das schon, aber man kann wohl niemanden dazu zwingen, die Daten regelmäßig zu überprüfen und zu aktualisieren... die meisten davon haben das Forum längst vergessen. Und als Admin mach ich mir diese Arbeit nicht... (obwohl ich's mir schon mal überlegt habe).

AW: Body data - wo gibts die denn ? geschrieben am: 09.08.2005 12:47
Antwort
> Übrigens (@ dusty): Wenn du mal sämtliche Seiten, die
> die Leute in ihrem Profil angegeben haben, aufrufst,
> dann wirst du feststellen, dass vielleicht die Hälfte
> davon noch existiert. Mich stört das schon, aber man
> kann wohl niemanden dazu zwingen, die Daten
> regelmäßig zu überprüfen und zu aktualisieren... die
> meisten davon haben das Forum längst vergessen. Und
> als Admin mach ich mir diese Arbeit nicht... (obwohl
> ich's mir schon mal überlegt habe).

Nein, das ist viel zu viel Arbeit. Ich würd das auch nie vom Admin verlangen, nur von Leuten die *aktuell* anwesend sind im Forum wünsche ich mir daß ihre Links stimmen.

AW: Body data - wo gibts die denn ? geschrieben am: 09.08.2005 12:49
Antwort
äh, also ich meine daß *die* ihre links richtig angeben, nicht der Admin, ufz,

AW: Body data - wo gibts die denn ? geschrieben am: 09.08.2005 15:09
Antwort
Von: Norngirl12    Beiträge: 15 / Registriert: Aug, 2005
genau deshalb ist die seite ja noch nicht da !!!
ich arbeite ja gerade auch an en paar anderen seite z.b der c2 norn rassenliste !!! ich weiß ja nicht ob es so schlimm ist wenn man seine komplete seite noch nicht in 4 wochen fertig hat , aber ich hab auch noch was anderes zu tuhen z.b c2 spielen oder meine eigene nornrasse zu erstelen die zum start der seite fertig sein sol !!
ich arbeite daran und schicke jetzt auch schon mal den hintergrund an mummy !!!

AW: Body data - wo gibts die denn ? geschrieben am: 09.08.2005 15:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nein das ist nicht schlimm, nur einige wenige (laute) ärgert das halt aber viel leise verstehen das

AW: Body data - wo gibts die denn ? geschrieben am: 09.08.2005 15:38
Antwort
Von: Norngirl12    Beiträge: 15 / Registriert: Aug, 2005
heul die schluchz
aber ich werde ja getrösted

Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]