Body data - wo gibts die denn ?
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
22
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Norngirl12
(09.08.2005 15:38)
|
|
|
|
AW: Body data - wo gibts die denn ?
|
geschrieben am: 08.08.2005 17:28
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Hallo und willkommen bei uns im Forum!
Body Data findest du im C2 Verzeichnis "Body Data", und zwar für alle Breeds, die du installiert hast. Für jedes Sprite File existiert auch ein Body Data File mit demselben Namen, nur dass eben "att" statt "s16" dahintersteht.
Wenn du eine Nornrasse machst und nichts an der Bildgröße veränderst, dann kannst du die vorhandenen Body Data der Sprites, die du als Grundlage verwendest, nehmen. Wenn du allerdings längere Schwänze, größere Köpfe oder Flügel vorhast, dann müssen die Body Data neu erstellt werden.
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.08.2005 19:21
|
|
|
Von:
dusty
/
|
btw, deine site funzt nicht. wenn man den link anklickt den du angegeben hast in deinem profil, kommt nur die meldung "Es wurde kein Frameset gewählt. Bitte wählen Sie ein Frameset". und zwar sowohl im ie als auch im firefox. dafür gehen DREI werbefenster auf. also sei so gut und aktualisiere dein profil, die site-url ist nicht korrekt, da die site nicht funzt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.08.2005 19:26
|
|
|
Von:
Norngirl12
/
|
ja , die startseite ist noch nicht ganz fertig !!! wird sie Aber bald !!! schau doch mal um ca. 8 uhr rein bin heute nähmlich ( hoffentlich ) mit der startseite fertig !!!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.08.2005 20:09
|
|
|
Von:
Norngirl12
/
|
zu meiner seite , das könnte doch noch was dauern ( paar probleme )
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.08.2005 21:11
|
|
|
Von:
dusty
/
|
> zu meiner seite , > das könnte doch noch was dauern > ( paar probleme )
ja das ist ja nicht weiter schlimm, aber dann kündige es nicht erst an durch einen link in deinem profil. ich will keinem link zu einer site folgen die noch gar nicht existiert, da fühl ich mich verschaukelt, das ist unseriös. ich verlange nicht daß du eine site hast, ich verlange daß die angaben in deinem profil stimmen.
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.08.2005 23:50
|
|
|
Von:
dusty
/
|
> unseriös..... > > ich verlange...... > > Wie bist Du den drauf?????? Nu mach mal halblang.
Nein, mach ich nicht, denn ich will einfach nicht das jemand *unnötig* meine Zeit verschwendet, und wenn mich sowas nervt dann sag ich das. Wenn du all die Zeit zusammenrechnest, die Leute verbrauchen weil sie *völlig umsonst* auf einen Link klicken der gar nicht existiert, kommen immense Summen zusammen, das ist alles kostbare Lebenszeit die nie mehr wiederkommt. Sowas läßt sich vermeiden.
> Also bei Links ist Deine Reaktion mehr als > komisch....
Ich habs eben begründet und zwar sehr gut nachvollziehbar. Du mußt diese Meinung nicht teilen, aber du mußt zugeben daß diese Argumentation schlüssig ist.
> da war Deine Meinung zur Linkliste von > Tina schon daneben.
Genau dasselbe. Unkommentierte Links sind für den Allerwertesten, zumal wenn es kommentierte Links gibt, und die gibt es ja bereits. Auch an dieser Argumentation ist nichts zu rütteln, sie ist in sich logisch geschlossen, du kannst lediglich sagen daß *du* es nicht als Zeitverschendung für *dich* empfindest, wenn du umsonst irgendwo hinsurfst. Aber du mußt anderen Leuten das Recht zugestehen, daß es für sie Zeitverschwendung ist.
> Ich denke mal "Verlangen" kannst > und darfst Du hier garnix....
Das finde ich schon, ich finde man darf gute Qualität verlangen, und wenn man schlechte Qualität vorfindet, hat man sogar die Pflicht darauf aufmerksam zu machen, weil es sonst nie Verbesserungen gibt.
> und "unseriös" > sind Meinungsäuserungen wie Deine...
Du weißt offenbar nicht was der Begriff bedeutet, "useriös" ist z.B. das Vorspiegeln falscher Tatsachen, wie dieses Norngirl es gemacht hat. Meine Wortwahl war daher völlig korrekt. Ansonsten mußt du mir erst mal argumentativ nachweisen, in welcher Hinsicht mein Posting unseriös ist, wenn du so eine Behauptung aufstellst.
> Sorry, aber das musste ich mal loswerden
Kein Problem , dito!
Marianne
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |