Ein paar Fragen *unschuldig guck*
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(07.08.2005 19:36)
|
|
lupa crudelis
Von: Bremerhaven
|
|
Ein paar Fragen *unschuldig guck*
|
geschrieben am:
06.08.2005 21:36
|
|
|
Hallöchen ^^ Ich schau mich ja immer auf seiten für Creatures um, aber irgendwie hab ich noch nie richtig rausgefunden, wie man Mutationen und Krankheiten feststellen kann... Das hat ja irgendetwas mit den Baukästen zu tun, aber wie verwende ich die so, das ich jetzt herrausfinde, ob der Norn z.B. 4 Lungen hat oô Und wo kann man sehen, wie viele Gehirnlappen ein Norn hat ö.ö
Und dann hab ich noch ein Problem mit einem Norn. Er heißt Han Solo (Ich züchte gerade Star Wars Norns xD) und ist ein Cat-golden Desert Mix. Aber wenn ich ihm "Han Solo iß Nahrung" oder "Han Solo komm Moony" (Moony heißt meine Hand *gg*) sage, erwiedert er meißtens "Han Solo iß Han Solo" oder "Han Solo komm Han Solo" Ich weiß jetzt übrhauptnicht, was das nun ist...und uasserdem rennt er immer gegen die Wand ganz rechts im Brutkastenraum...spricht er deshalb so komisch? (kleine Gehirnerschütterung xDDD) Ich hab ihn jetz erstmal exportiert, weil mir das zu doof wurde *lol*
Ich hab mir auch gestern die Goat-Norns von MadDoc´s Welt runtergelade, und die ins Spiel gesetzt...und beide (männchen und weibchen) drehten mir den Rü+cken zu. Und dann hab ich gedacht, ich spinne! Die haben Löcher in den Köpfen unter den Hörnern, schimmert immer die umgebung durch...soviel ich weiß, müsste dort ja reines schwrz sein, weil das ja im Spiel durchsichtig wird, oder Aber so dranrumpfuschen wollte ich auch nicht, weil ich das ganz einfach nich kann
Aber erst ma schluß mit den Fragen ^^ Falls mir noch welche einfallen, werd ich mich melden xD Grüße lupa
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|