Forschungsbaukasten funktioniert nicht mehr...
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Empusa (04.08.2005 14:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Empusa

Von: NRW

Forschungsbaukasten funktioniert nicht mehr... geschrieben am: 04.08.2005 04:08
Antwort
Hallo ihrs!
Ich war früher schon mal hier, aber konnte mich nicht mehr an meine Account-Daten erinnern, also hab ich mich neu angemeldet, hoffe das ist nicht schlimm

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder mein C2 aus der Versenkung geholt, weil mir nach knuffigen Norns war ^^
Habe auch alle Updates und Life Kits installiert.
Aber als ich heute den Forschungsbauksten benutzen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung.
"Error loading Chemical List"
Und danach ging gar nichts mehr Ich habe alle Norns exportiert (das ging noch) und eine neue Welt erstellt, aber es gab wieder den selben Fehler. Ich versteh das nicht... woran kann das denn liegen?

AW: Forschungsbaukasten funktioniert nicht mehr... geschrieben am: 04.08.2005 07:42
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Schau mal in den Creatures 2 Ordner ob folgende 3 Dateien vorhanden sind: allchemicals.str, allchemicalsDE.str und allchemicalsFR.str. Sollte eine oder mehrere oder alle Fahlen, bekommst Du diese Fehlermeldung. Da gabs bei der installation der Updates irgendwo eine panne und die dateien gingen verloren. Schreib welche fehlen und ich lade sie hoch damit du sie ersetzen kannst.

AW: Forschungsbaukasten funktioniert nicht mehr... geschrieben am: 04.08.2005 14:44
Antwort
Von: Empusa    Beiträge: 2 / Registriert: Aug, 2005
Leider zu spät
Ich wars irgendwann leid und habs komplett neu installiert. Aber trotzdem danke Falls es noch mal passiert, dann weiß ich ja, woran es liegt ^^

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]