Medikamentenvergabe
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Creatures 2
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7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(03.08.2005 14:46)
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Medikamentenvergabe
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geschrieben am:
31.07.2005 21:50
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Moin erstmal
Nachdem ich mich nach einiger Zeit mal wieder an Creatures erinnert habe, die Staubschicht davon entfernt hab und einige nervige Stunden von Installations- und Startproblemen hinter mir habe, musste ich feststellen, dass ich ziemlich raus aus dem Spiel bin (wenn ich denn jemals richtig drin gewesen bin x_X).
Es ist sicher nicht normal, dass die männlichen C2-Norns aus dem Nest gerne kurz nach dem Schlüpfen sterben? Bei zwei männlichen Norns führte irgendwas zum Tode, den zweiten konnte ich nur durch irgendeinen Spritzencocktail "retten" <.< Der fast gleichaltrige weibliche Norn erfreut sich (noch?) bester Gesundheit, aber der Grund für das Sterben ist mir ein Rätsel. Könnt ihr mir da vllt. Auskunft geben? Es verwirrt mich, dass beim männlichen Norn im Forschungsbaukasten die Lebenskraftanzeige der Organe nicht vollständig grün ist, beim weiblichen Norn unter den gleichen Bedingungen hingegen schon (der erste, der das Problem aufwies, war vor 2 Minuten geschlüpft und starb dann kurz darauf, und der zweite mit dem Problem ist jetzt ca. 1 Stunde alt) Die Temperatur schwankte, zwischen durch Kälte oder Hitzeschübe >.<
Könnte das eine Mangelerscheinung sein? Ich konnte die Norns leider bisher nicht dazu bewegen, Medikamente zu schlucken <.< (mit "iß" oder womit sagt man denen das?). Woran erkennt man, dass der Norn das Medikament genommen hat (d.h. verschwindet es dann oder hat es mehrere Anwendungen)?
Ich habe bisher nur das reine Creatures 2 installiert ohne Zusatzkomponenten (also Version 1.0.28). Ich werd auch erstmal nur die 16-Nornbegrenzung aufheben. Wo ich das letzte Mal allerdings gespielt hab, kamen solche Probleme gar nicht auf oO und es war die gleiche Spieleversion. Ich hab auch bisher nur den Forschungsbaukasten light aktiv, die anderen Sachen muss ich noch einsammeln, Trainer im Hintergrund, die das Freischalten könnten, wären langweilig
Ist 40 (aus dem Tool für 40 Norns von http://www.creatures.de/c2tools.htm) wirklich das letzte Maximum? Hab mir das File grad angesehen, man müsste doch eigentlich genauso 60 oder 70 in Hex umrechnen und in der regedit dann einsetzen können... Naja, müsste man wohl für seinen eigenen Rechner austesten, wie viel er überlebt.
hf Animenkna
PS: nette Smilies unter der Texteingabe, passen zum Forenthema
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AW: Medikamentenvergabe
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geschrieben am: 01.08.2005 00:52
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Von:
MK-Grendel
Beiträge: 2.975
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Registriert: Jan, 2005
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ist das bei den Männlichen C2 norns besonders geheuft? Weil danach wurde ja speziell gefragt?
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AW: Medikamentenvergabe
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geschrieben am: 01.08.2005 20:57
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Von:
Animenkna
Beiträge: 3
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Registriert: Jul, 2005
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Erstmal danke für die Antworten Ging ja richtig schnell
Na, dann muss ich halt patchen, die Seite hatte ich schon unterm Cursor... war nur gestern zu faul dazu, hab stattdessen Creatures 3 zerschossen <.<v Die neuste Version ist 1.0.38 btw
Und das "wie" weiß ich in der Registry schon, da kann man sowieso nette Sachen für Spiele einstellen ^^, für mehr als z.B. 20 Norns, ich wollt nur wissen, ob das Spiel das verkraftet (wozu Try-and-Error ausprobieren, wo ich ungefähr 3-4 Stunden installiert hatte und es endlich lief oO)
und zu MK-Grendel: Mir ist nur speziell die Sterberate bei männlichen Jungnorns aufgefallen Wenn das aber wirklich normal ist ohne Patches, so wie Mummy sagt, dann frag ich mich, was ich beim letzten Play falsch (bzw: richtig?) gemacht habe, da ich mich nicht an solche Vorfälle erinnern kann oO
Wenn ich jetzt Update, werden dann meine vorhandenen Norns auch aktualisiert oder muss ich neue ausbrüten? Die sind grad relativ fit (und lebendig...) -.- Und was bewirken die LifeKits? Ich wollte eigentlich zu extreme Eingriffe ins Spiel vermeiden, wie z.B. Grendel ausschalten oder Brücken setzen, etc. Zumindest in der Hauptwelt find ich das langweilig, weil ich das als Cheaten ansehen würde...
Animenkna *wein* Warum gehen die Standard Easy-HTML-Tags nicht oO *seufz*
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AW: Medikamentenvergabe
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geschrieben am: 03.08.2005 14:46
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Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
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Registriert: Okt, 2002
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> Und was bewirken die LifeKits? Ich wollte eigentlich > zu extreme Eingriffe ins Spiel vermeiden, wie z.B. Grendel > ausschalten oder Brücken setzen, etc. Zumindest in der > Hauptwelt find ich das langweilig, weil ich das als Cheaten > ansehen würde...
Die LifeKits sind Addons, die dir weitere Breeds, Cobs und Tools bescheren, mit Cheats haben sie nichts zu tun.
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