Cobs ins Spiel einfügen
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
25
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(25.05.2005 12:17)
|
|
|
|
AW: Cobs ins Spiel einfügen
|
geschrieben am: 23.05.2005 11:30
|
|
|
Von:
Steena86
Beiträge: 76
/
Registriert: Feb, 2005
|
Gibt es eigentlich nen Alarm-Cob der registriert, wenn ein Norn in Ohnmacht gefallen ist.. wenn man so 12 Norns (oder mehr!) hat und einer fällt in Ohnmacht bekommt man das nicht immer unbedingt mit.. und dann stirbt der arme!
|
|
|
|
AW: Cobs ins Spiel einfügen
|
geschrieben am: 23.05.2005 11:41
|
|
|
Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
/
Registriert: Okt, 2002
|
Nicht dass ich wüsste... aber so ein Cob wär schon nützlich. Es gibt halt Cobs, die die Norns automatisch versorgen, damit sie nicht erst ins Koma fallen (Wolfhand, Holodoc).
|
|
|
|
AW: Cobs ins Spiel einfügen
|
geschrieben am: 24.05.2005 18:40
|
|
|
Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
/
Registriert: Okt, 2002
|
Amphibische Norns können im Wasser und an Land leben. In Albia ist das sogar sehr zu empfehlen, weil die Norns leicht ertrinken können (es gibt doch zwei Meere!). Speziell fürs Wasser gibt's die MerNorns, die könnte man vielleicht mit den AquaNorns vergleichen.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|