Cobs ins Spiel einfügen
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
25
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(25.05.2005 12:17)
|
|
Steena86
|
|
|
Cobs ins Spiel einfügen
|
geschrieben am:
14.05.2005 07:05
|
|
|
Ich habe bei der Suchfunktion gesehn, dass Tina vor kurzem ein ähnliches Problem hatte, aber ich will eigentlich doch was anderes wissen.
Ich dachte mir, dass man C2 ja nochmal ein Chance geben kann.. nun hat mich mein C2 Norn Henrik aber dann gestern doch vom Gegenteil überzeugt, da er nicht hört und macht was er will und fast am verhungern ist usw.
Hab von Mummy ein paar Cobs und Cheats runtergeladen und nun frag ich mich nach 10 Minuten durchprobieren, wie man die in die Welt bekommt. Gibts ne Maschine mit der man die einfügt?
Was ist mit den Cheats.. funktioniert das bei denen genauso?
|
|
|
|
|
|
AW: Cobs ins Spiel einfügen
|
geschrieben am: 14.05.2005 11:31
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Was sind denn das für Norns, mit denen du gerade spielst? Bei C2 kommt es nämlich sehr auf das Genom an... Die Nestnorns, also die, die beim Spiel dabei sind, haben ein miserables Genom und sind sehr anfällig. Es ist nur normal, dass die nicht alt werden.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.05.2005 11:37
|
|
|
Von:
Steena86
/
|
Ja, es sind die Nestnorns.. ich hab ja grad erstmal wieder angefangen. Muss mich mal informieren, was es für C2 so alles gibt!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.05.2005 12:12
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Dann kann ich nur raten, dir schleunigst die Updates von CL zu holen, da sind auch bessere Norns (mit verbesserten Genomen) dabei. Auch alle Norns, die du im Internet herunterladen kannst, sind besser als die Nestnorns. Mit denen kann einem ja wirklich die Lust an C2 vergehen...
Außerdem würde ich dir empfehlen, dich mal durch alle deutschen C2 Seiten durchzusurfen, da findest du eine Unmenge an Infos!
|
|
|
|
AW: Norns ohne besondere Sprites
|
geschrieben am: 21.05.2005 16:02
|
|
|
Von:
Steena86
/
|
Wo bekomm ich denn ein paar total normale farbeditierte C2 Norns her.. ich habe ja leider noch keine Sprites für C2.. deshalb ist das NAC ne ziemlich dumme Sache.. dort gibt es zwar 100te C2 Norns aber ich habe nur einen einzigen dort gefunden, der keine Sprites brauchte!!!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.05.2005 19:43
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nein, das geht leider nicht. Du musst du schon die Ivy Norns für C2 installieren. Übrigens, es ist stinkeinfach, C2 Breeds zu installieren, weil die fast alle als Anwendung gepackt kommen, auf die man nur doppelklicken muss, dann passiert alles von alleine.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.05.2005 19:49
|
|
|
Von:
Steena86
/
|
Ich mach mir doch keine Sorgen dass es schwer ist.. ich hab doch bloß so ne geile Internetverbindung mit der man sooo toll Sachen runterladen kann, dass es mir schon beim Anblick der Dateien vergeht!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|