Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (01.04.2005 22:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Chaosfee18

Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her? geschrieben am: 01.04.2005 12:06
Antwort
ich habe zu weihnachten nen neuen pc bekommen. im zuge dessen, habe ich mal das gesamte zeugs(cd-roms, begleithefte etc) sortiert und auch einiges weggeschmissen. nun habe ich den dummen verdacht, dass ich das c2 auch mit entsorgt habe
ich finde es einfach nicht mehr, obwohl es nur 3 übersichtliche orte bei mir gibt, wo cd-roms liegen....

nun wollte ich fragen, ob vielleicht jemand sein c2 an mich verkauft
(ich vermute mal, dass das keiner tut, aber man wird ja mal fragen dürfen :P)

bzw wo ich das herbekommen?
ebay liefert irgendwie derzeit nicht so dolle ergebnisse....

ich hatte mal gelesen, dass c2 als "the albian life" neuaufgelegt worden ist. ist das absolut das original c2, sodass auch alle breeds etc funktionieren(ich HASSE versionskonflikte -.-)
oder ist das eine veränderte version von c2 ?

lg die fee

AW: Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her? geschrieben am: 01.04.2005 12:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
The Albian Years beinhaltet C1 und C2 im Original, sogar mit den LifeKits, außerdem ist es XP-kompatibel. Der Preis dürfte auch akzeptabel sein, es kommen halt noch Versandkosten dazu. Aber wenn du einen neuen PC hast, dann hat der vielleicht XP drauf? Dann würde sich die Neuanschaffung mit Sicherheit lohnen.

Ich hab übrigens mal vor einiger Zeit ein gebrauchtes C2 bei Ebay ersteigert (für alle Fälle), das könnte ich weiterverkaufen.

AW: Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her? geschrieben am: 01.04.2005 12:29
Antwort
Von: Chaosfee18    Beiträge: 22 / Registriert: Mär, 2005
naja, neu ist er ja irgendwie, zumindest allemal besser, als mein alter (133mhz --> 666 mhz ---> jetzt 1,8 ghz^^)
und ja er hat xp home edition mit sp2

weisst du, wo ich das albian life herbekommen? bei ebay is schon mal nichts.....

ist das alte c2 etwa nicht kompatibel mit xp?

und für wieviel würdest du das weiterverkaufen?

AW: Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her? geschrieben am: 01.04.2005 12:32
Antwort
The Albian Years kriegst du direkt bei Gameware: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cart/customer/home.php. An deiner Stelle würde ich nicht das alte C2 kaufen, es läuft zwar meistens unter XP, aber nicht immer bzw. es kann vermehrt abstürzen oder es gibt sonst irgendwelche Fehler.

AW: Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her? geschrieben am: 01.04.2005 12:38
Antwort
ui ui, teuer O_o

AW: Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her? geschrieben am: 01.04.2005 14:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wen´s zu Teuer über offizeilelm weg ist, warte bis es jemand über E-Bay verkauft, düfte dann aber warscheinlich eher die ältere version sein.

Oder Wünsch es dir doch einfach zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern

AW: Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her? geschrieben am: 01.04.2005 20:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
War das etwas das C2, was mir vor der Nase weggeschnappt wurde??
Wollte auch eins "auf Nummer sicher" kaufen bei Iibäh, aber jemand hat dann mehr geboten.
Mein letztes "Auf-Nummer-Sicher-C2" hatte ich davor nämlich schon vertickt.

AW: Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her? geschrieben am: 01.04.2005 20:51
Antwort
nujaaaa, aber wenn ich mir jetzt denn A... popo abwarte bis das mal jemand bei ebay einstellt X_X
ich will ja möglichst schnell wieder anfangen zu spielen

AW: Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her? geschrieben am: 01.04.2005 22:34
Antwort
@ Alien: Glaub ich nicht... bei mir ist das schon längere Zeit her...

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]