Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her?
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(01.04.2005 22:34)
|
|
|
Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her?
|
geschrieben am:
01.04.2005 12:06
|
|
|
ich habe zu weihnachten nen neuen pc bekommen. im zuge dessen, habe ich mal das gesamte zeugs(cd-roms, begleithefte etc) sortiert und auch einiges weggeschmissen. nun habe ich den dummen verdacht, dass ich das c2 auch mit entsorgt habe ich finde es einfach nicht mehr, obwohl es nur 3 übersichtliche orte bei mir gibt, wo cd-roms liegen....
nun wollte ich fragen, ob vielleicht jemand sein c2 an mich verkauft (ich vermute mal, dass das keiner tut, aber man wird ja mal fragen dürfen :P)
bzw wo ich das herbekommen? ebay liefert irgendwie derzeit nicht so dolle ergebnisse....
ich hatte mal gelesen, dass c2 als "the albian life" neuaufgelegt worden ist. ist das absolut das original c2, sodass auch alle breeds etc funktionieren(ich HASSE versionskonflikte -.-) oder ist das eine veränderte version von c2 ?
lg die fee
|
|
|
|
AW: Wer verkauft eventuell C2/Wo bekomme ich es her?
|
geschrieben am: 01.04.2005 12:22
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
The Albian Years beinhaltet C1 und C2 im Original, sogar mit den LifeKits, außerdem ist es XP-kompatibel. Der Preis dürfte auch akzeptabel sein, es kommen halt noch Versandkosten dazu. Aber wenn du einen neuen PC hast, dann hat der vielleicht XP drauf? Dann würde sich die Neuanschaffung mit Sicherheit lohnen.
Ich hab übrigens mal vor einiger Zeit ein gebrauchtes C2 bei Ebay ersteigert (für alle Fälle), das könnte ich weiterverkaufen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.04.2005 12:32
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
The Albian Years kriegst du direkt bei Gameware: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cart/customer/home.php. An deiner Stelle würde ich nicht das alte C2 kaufen, es läuft zwar meistens unter XP, aber nicht immer bzw. es kann vermehrt abstürzen oder es gibt sonst irgendwelche Fehler.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.04.2005 12:38
|
|
|
Von:
Chaosfee18
/
|
ui ui, teuer O_o
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.04.2005 20:51
|
|
|
Von:
Chaosfee18
/
|
nujaaaa, aber wenn ich mir jetzt denn A... popo abwarte bis das mal jemand bei ebay einstellt X_X ich will ja möglichst schnell wieder anfangen zu spielen
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.04.2005 22:34
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
@ Alien: Glaub ich nicht... bei mir ist das schon längere Zeit her...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|