C2 und Windows XP
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
carolana
(26.11.2004 14:05)
|
|
Ela_1987
|
|
C2 und Windows XP
|
geschrieben am:
18.11.2004 21:12
|
|
|
Erstmal hallo an alle ! Ich spiele schon seit geraumer Zeit C1, C2 und C3 aber jetzt wollte ich auf meinem PC C2 installieren und es klappt einfach nicht ! Ich leg die Cd ein und wenn ich auf installieren geh zeigt mir eine Fehlermeldung sowas an wie : Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Hab schon alles versucht, 16-bit Modus, Neustart etc. Hilfe !
|
|
|
|
AW: C2 und Windows XP
|
geschrieben am: 18.11.2004 22:04
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Öhh... also das Problem ist nicht unbekannt hier im Forum... hast du mal mittels Suchfunktion hier geguckt, ob da was dabei ist in einem der älteren Threads? Mit XP ist das so ne Sache, bei manchen klappt's problemlos, und bei anderen gibt's Probleme ohne Ende. Und keiner weiss, was da der Knackpunkt tatsächlich ist. Einfallen tut mir auf die Schnelle nur, es mit dem Kompatibilitätsmodus zu versuchen. Will die CD mit einem Autorun starten? Wenn ja und es der Grund ist, wieso du die Fehlermeldung kriegst (weil die Autorun Datei nicht ausgeführt werden kann), dann würd ich einfach mal über den Explorer die Setupdatei von Hand starten auf der CD!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.11.2004 22:32
|
|
|
Von:
Ela_1987
/
|
Nein ich hab alles probiert, dieselbe Nachricht kommt auch wenn ich versuche C3 zu installieren, ich bin echt verzweifelt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.11.2004 14:05
|
|
|
Von:
carolana
/
|
bei ukerm pc klappt c2 u c3,issen xp,am bastan du checkst mal eher ob nix das c2 orc3 blogiert
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|