bitte hilfe... mein Norn ist weg!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (06.11.2004 11:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Anna

bitte hilfe... mein Norn ist weg! geschrieben am: 05.11.2004 00:58
Antwort
(mein Deutsch ist nicht gut aber ich kan kein englisch forum finden, also ich frage es hier)

Ich habe mein bestes Norn exportiert für back-up, aber ik kan sie nicht importieren... Creatures gibt ein 'error message' 'SMALL FURRY CREATURES MFC Application has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.'

Können sie mir helfen? Sie war wirklich ein sehr gutes Norn...

P.S. Sie war schwanger... vielleicht is das das Problem?

AW: bitte hilfe... mein Norn ist weg! geschrieben am: 05.11.2004 10:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Anna,

ja, es gibt Probleme, wenn man einen schwangeren Norn importieren will. Der Norn lässt sich aber trotzdem importieren. Die Fehlermeldung kannst du ignorieren, der Norn befindet sich wahrscheinlich schon in deiner Welt. Der Unterschied ist, dass er an der Stelle erscheint, von der er exportiert wurde. Such mal nach deinem schwangeren Weibchen in deiner Welt!

Gruß
Mummy

PS: Dein Deutsch ist gut zu verstehen, aber du kannst auch gerne in Englisch posten!

Re: AW: bitte hilfe... mein Norn ist weg! geschrieben am: 05.11.2004 22:39
Antwort
Von: Anna    Beiträge: 2 / Registriert: Nov, 2004
Thank you, that's much more comfortable!

I can't really ignore the error message because the game crashes... so I don't know whether she is imported or not, because I have to use the emergency kit to restore, or in any case, the world is not saved after I import her...

In the meantime, I have tried exporting and importing other Norns, this did work... so that's not the problem. I guess maybe the export file got corrupted? It's such a shame that I won't even be able to give her a headstone

AW: Re: AW: bitte hilfe... mein Norn ist weg! geschrieben am: 06.11.2004 11:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Your game crashes... maybe the export file is damaged. If you like you may send the file to me - I could try to import her and let her lay the egg... This could clarify the problem. (creatures.de@gmx.net)

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]