Müdigkeit, Schläfrigkeit
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: N1_MoonOfCreatures (24.09.2004 16:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Froggy

Müdigkeit, Schläfrigkeit geschrieben am: 24.09.2004 14:15
Antwort
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Eigenschaften. Wie senkt man das eine, wie das andere? Beides durch Rasten? Und wie entstehen diese beiden Eigenschaften?

AW: Müdigkeit, Schläfrigkeit geschrieben am: 24.09.2004 15:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt, was der Unterschied zwischen Müdigkeit und Schläfrigkeit ist. Ich nehme an, dass man das so definieren kann, wie im wirklichen Leben auch. Einen Unterschied beim Verhalten der Norns kann ich aber nicht entdecken. Das Beste ist wirlich, die Norns schlafen zu lassen. Ein übermüdeter Norn frisst nämlich nicht. Manchmal sind die Norns auch schläfrig oder müde, denken aber nicht im Traum daran, sich hinzulegen und zu schlafen. Man sollte dann aufpassen, dass sie nicht von allem Möglichen abgelenkt werden, besonders nicht von anderen Norns.

AW: Müdigkeit, Schläfrigkeit geschrieben am: 24.09.2004 16:37
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Müdigkeit ist so etwas wie Erschöpfung, Schläfrigkeit bringt die Norns zum einschlafen.
Ein Effekt: Wenn ein müder Norn Kaffee trinkt, verschwindet die Schläfrigkeit, nicht aber die Müdigkeit.
Bei C3 ist der Unterschied übrigens deutlicher.

N1

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]