Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage: Ich bekam eine CD auf der (soweit ich weiss) alle Rassen drauf waren und hab die mal alle installiert . Jetzt hoffe ich schwer, dass es keine Rassen gibt die andere überschreiben. Gibt es in C2 Slots auf denen mehrere Rassen vorkommen ?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das die Nornrassen deren Slots sich überschneiden nicht glaichzeitig in C2 leben können? Bei mir leben z.B. Camelot Norns und Fantasia Norns ohne Problem miteinander!
....was wiederum kein Wunder ist, denn: Camelot Norns sind in Ettin Slot F Fantasia Norns aber in Geat Slot F.
Alles klar?
Wenn allerdings zwei Nornrassen auf ein und demselben Slot (Spezies und Slotbuchstaben) liegen, dann spricht man von einem "Clash" und dann muss man sich für die eine oder andere entscheiden, beides geht dann schlichtweg nicht.
Wenn du nun die Tigernorns und die Fantasia Norns haben willst würde das nicht gehen. Weil beide auf dem Geat Slot F liegen Es gibt da Norn Slot A-Z Ettin Slot A-Z Grendel Slot A-Z Geat Slot A-Z *sich gerade wunder... meine Güte, das müssen ja ca 100 sein!*
Ooochh... ich habe doch Ferien Und da will ich nicht so genau über solche mathematischen Rechnungen nachdenken ca. 100 war doch schon mal nicht schlecht Aber bald geht es wieder los mit der Schule, bis dahin habe ich alles wieder verlernt
Der neue Schulferienehrenkodexhöchsterprioritätundwerdennichtbeachtetistselbstschuld (laaaaaaaaaaaaanges Wort aber das hab ich mir nicht ausgedacht... ) Paragraph 12 beinhaltet, ich zitiere: "Kein Kind darf während den Ferien (besonders währen den Sommerferien ) b.z.w. am Wochenende auch nur einen Gedanken an den Stoff widmen welcher in der Schule hineingetrichtert wurde ." Wusstest du das nicht Alien ?
Phö! Zu meiner Zeit gab's so einen Verweichlichungskodex überhaut nicht! Da mussten wir noch so richtig ran, nach dem Motto: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz!" Jaahaaa, so war das damals. Aber heute.... Heute ist das ja alles nur noch so Wischiwaschi, das waren noch gaaanz aaaandere Zeiten damals, das...