Speíchern
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (23.07.2004 06:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Line

Von: Baden-Württemberg

Speíchern geschrieben am: 22.07.2004 15:37
Antwort
hi,

wollte mal fragen ob es eine tastenkombination gibt womit man bei creatures dann per hand abspeichern kann!

Line

AW: Speíchern geschrieben am: 22.07.2004 16:59
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Hallo Line
Hmm, eine Tastenkombination weiss ich nicht, aber mit dem Blueberrycheat kannst(und musst) du deine Welt abspeichern.
LG
Lynn

AW: Speíchern geschrieben am: 22.07.2004 20:53
Antwort
Von: Line    Beiträge: 18 / Registriert: Jul, 2004
mit diesem cheat muss man dann die welt immer selber abspeichern oder? das ist ja auch blöd dann geht das gar nicht mehr automatisch!

AW: Speíchern geschrieben am: 23.07.2004 06:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Stimmt. Ich habe vor längerer Zeit das Spiel neu installiert und dann den Cheat aktiviert. Vor nicht mehr so langer Zeit (gut, ein paar Monate ist es schon her ) habe ich mal wieder Cratures 2 gestartet, und da hatte ich die Sache mit dem Blueberry Cheat total vergessen. Dann habe ich mich gewundert, warum ich jedes Mal, wenn ich C2 wieder gestartet habe, neu beginnen musste.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]