Mein Wesen fällt gleich nach der Geburt ins Koma?!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (10.06.2004 11:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Shiva

Mein Wesen fällt gleich nach der Geburt ins Koma?! geschrieben am: 09.06.2004 22:15
Antwort
Hallo,

die einzige Tochter meines "Lieblingsnorns" ist gleich nach der Geburt ins Koma gefallen und ich kann sie nicht mehr wecken. Leider is mein "Lieblingsnorn" auch an einem Koma gestorben. Was kann ich tun? Bitte helft mir ich will die kleine nicht auch noch verlieren.

P.S. das mit den Spritzen hilft nur kurz nach wenigen Sekunden ist sie wieder im Koma. Bei Körper steht noch nichts auf Stopp!

Vielen Dank!

Gruß Shiva

AW: Mein Wesen fällt gleich nach der Geburt ins Koma?! geschrieben am: 09.06.2004 22:34
Antwort
Von: Susi    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2004
Also bei mir kommts manchmal vor das die Norns kein Herz oder nur eine Lunge haben. Dann fallen die ins Koma zumindest ist das dann bei mir so. Aber vielleicht hat der Norn auch nur Fieber. Guck einfach mal nach.

AW: Mein Wesen fällt gleich nach der Geburt ins Koma?! geschrieben am: 09.06.2004 22:35
Antwort
Von: Shiva    Beiträge: 3 / Registriert: Jun, 2004
Ich habe sie erst mal exportiert. Sie hat alle Organe das habe ich schon überprüft. Wie bekommt man dann das Fieber weg?

AW: Mein Wesen fällt gleich nach der Geburt ins Koma?! geschrieben am: 10.06.2004 00:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn ein Nornbaby gleich nach der Geburt ins Koma fällt, sieht es leider nicht gut aus. Wahrscheinlich hat die Kleine einen genetischen Defekt. Wenn im Forschungsbaukasten unter "Körperlich" einige Organe rot blinken, kannst du nicht viel machen. Du kannst es mit Metabolismus-Transplantation versuchen, aber das hilft meistens nur kurzfristig. Fieber bekommt man mit Wasser weg, allerdings bringt das nur etwas, wenn dem Norn sonst nichts fehlt.

AW: Mein Wesen fällt gleich nach der Geburt ins Koma?! geschrieben am: 10.06.2004 01:54
Antwort
Von: Shiva    Beiträge: 3 / Registriert: Jun, 2004
Schade dann lass ich sie ruhig einschlafen. Vielen Dank für eure Hilfe!

AW: Mein Wesen fällt gleich nach der Geburt ins Koma?! geschrieben am: 10.06.2004 11:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oder es gibt noch den Norndoktor. Der ist zwar eher auf C3 spezialisiert, aber weist auch keinen C2 Norn ab.
http://alien.creaturesforum.de/norndoc/norndoc.htm

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]