Holodoc oder doch Nornverhalten ?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Susi (25.05.2004 14:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ninieth

Holodoc oder doch Nornverhalten ? geschrieben am: 25.05.2004 09:53
Antwort
Hi
bin noch recht neu dabei und stolper mich so durch meine ersten Züchtungen...dabei ist eine Mischlingsrasse aus Stellar und Ladybug und noch was undefinierbarem entstanden die mir ein Rätsel aufgeben:
95 % aller Nachkommen sind Springer, kaum das sie aus dem Ei geschlüpft sind teleportieren sie sich ins Wasser bleiben dort 1-3 Sekunden ( Luftbläschen)und hüpfen wieder an Land...das kann ewig so hin und hergehen..dann gibts mal ne Pause und sie hüpfen wieder...Hab den Holodoc im Verdacht aber da springen ganze Rudel auf einmal..manchmal bis zu 8 Norns ....würd mich interessieren wer mir das Rätsel lösen kann.....

liebe Grüße mit fragendem Blick
Ninieth

AW: Holodoc oder doch Nornverhalten ? geschrieben am: 25.05.2004 11:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi und

Du liegst ganz richtig mit deiner Vermutung - Holodoc ist der "Übeltäter". Immer dann, wenn ein Norn (an Land) Atemprobleme hat, stuft Holodoc ihn als Wasseratmer ein und transportiert ihn ins Wasser. Das ist bei reinen Wasseratmern, wie z. B. den MerNorns ja richtig und kann dem Norn das Leben retten.

Nun kommt es natürlich manchmal vor, dass ein Norn Atemnot hat, aber trotzden ein Landnorn ist. Aus diesem Grund wird das arme Wesen immer hin und her teleportiert. Wie Holodoc auf amphibische Norns reagiert, weiß ich leider nicht. Ich habe natürlich auch keine Ahnung, was für Norns bzw. Genome du alles eingekreuzt hast.

AW: Holodoc oder doch Nornverhalten ? geschrieben am: 25.05.2004 11:28
Antwort
Von: Ninieth    Beiträge: 2 / Registriert: Mai, 2004
hm ok dann sollte ich sie mal in eine Welt ohne den Doc setzen und schauen was passiert....(sobald ich weiss wie ich bei C2 mehr als eine Welt haben kann) sie sind nicht unglücklich..und verflixt gebärfreudig
nur mir wird jedesmal schwindelig wenn die Kamera einen Norn verfolgen will und der hin und herspringt

Gruß
Ninieth

AW: Holodoc oder doch Nornverhalten ? geschrieben am: 25.05.2004 13:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Auch ein von mir zur Begrüssung!

Ich hab den Holodoc aufgegeben, schon vor einiger Zeit, weil er mir irgendwie mehr Probleme gemacht hat als wirklich was genützt.
Du kannst aber mehrere Welten haben! Hol dir doch den World Switcher
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_15_8
(und gleich alles andere, was an Downloads angeboten wird, noch dazu )

AW: Holodoc oder doch Nornverhalten ? geschrieben am: 25.05.2004 14:12
Antwort
Von: Susi    Beiträge: 25 / Registriert: Mai, 2004
hm, Holodoc hab ich auch nicht mehr. Aber du kannsts ja mal mit der Wolf Hand probieren (http://mitglied.lycos.de/Neatman/index.htm) mit der können die Norns zwar ohnmächtig werden. Aber ist schon bisschen schwerer. Und davon werden die wenigstens nicht ins Wasser geschmissen

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]