Wie funktioniert der Nornposer??
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
4
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Tina
(08.11.2004 14:36)
|
|
Stookley17
Von: Sulzbach
|
|
Wie funktioniert der Nornposer??
|
geschrieben am:
22.05.2004 13:24
|
|
|
Also ich hab mir den nornposer runter geladen aber wie kann ich den norn fotografieren den ich will?????
|
|
|
|
|
|
AW: Wie funktioniert der Nornposer??
|
geschrieben am: 07.11.2004 11:04
|
|
|
Von:
Tina
/
|
ich erkläre es dir hier jetzt ganzgenaukann ein bisschen lang werden) also,du klickst auf nornpose.dann öffnet sich das kleine fenster.ganz unten rechts steht in einem kästchen C:\Program Files\Creatures 2,das änderst du in C:\Programme\Creatures 2 um.dann sind links unten noch einige kästchen.einmal sind da zwei punkte wo male und female steht.male heißt männlich und female weiblich,da kannst du das geschlecht auswählen.darüber steht dann species.wenn du darauf klickst erscheint eine leiste wo folgendes steht:norn grendel ettin undiefiniert.da wählst du die slotform aus.direkt daneben steht dann age,das heißt alter,hier kannst du auswählen ob der dargestellte norn baby,kind,erwachsener,oder jugentlich sein soll.darunter wieerum steht:breed\Moniker,da gibst du de slotbelegung ein,zb:h,dann ist da noch so ein großes schwarzess kästchen,daneben steht create und save,save heißt speichern,dazu später noch was,wenn du jetzt auf create drückst erscheint der norn der den eingegebenen slot belegt.(manchmal sind die slots auch leer,dann gebe einen anderen ein)und rechts oben kannst du die bewegungen des norns steuern.darunter sind zwei kästchen die man am besten unbedient lässt.und darunter ist dann noch ein letztes kästchen,wo faircial experrison steht,da kannst du den gesichtausdruck des norns wählen. also das wars,ich helfe doch gerne!
|
|
|
|
AW: Wie funktioniert der Nornposer??
|
geschrieben am: 07.11.2004 11:20
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Hallo Tina, willkommen im Forum,
es ist zwar sehr nett von dir, dass du hier im Forum antwortest und helfen willst, aber es ist nicht immer sinnvoll, Threads auszugraben, die schon Monate zurückliegen. Die Frage nach NornPose wurde vor einem halben Jahr gestellt und außerdem bereits beantwortet. Ich glaube nicht, dass Stookley deine Antwort nach so langer Zeit noch liest.
Grüße Mummy
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|