Brauche Hilfe!!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Stookley17 (20.05.2004 10:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Stookley17

Von: Sulzbach

Brauche Hilfe!! geschrieben am: 19.05.2004 15:28
Antwort
Hi ich hab jetzt das spiel bin auch gerade beim spielen aber wo kann ich mir denn die baukästen runter laden und wie kann ich sie dann installieren??

mfg Stookley

AW: Brauche Hilfe!! geschrieben am: 19.05.2004 16:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Baukästen müssen mit Hilfe der Powerups zuerst aktiviert werden, bevor du sie nutzen kannst. Die Powerups sind diese sich drehenden Scheiben mit Symbolen drauf. Du musst einen Norn dorthin lotsen und ihm sagen: "drück Baukasten". Vorher muss er natürlich die Wörter gelernt haben.

Alternativ dazu gibt es ein Cob oder Cheats, mit denen die Baukästen aktiviert werden können.

AW: Brauche Hilfe!! geschrieben am: 19.05.2004 16:20
Antwort
Von: Stookley17    Beiträge: 27 / Registriert: Apr, 2004
und wie kann ich ein komplett neues spiel starten?? und wie füge ich die cobs ein wenn ich sie mir runter geladen habe und wo gibt es die cobs sorry so viele fragen auf einmal

AW: Brauche Hilfe!! geschrieben am: 19.05.2004 16:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Zum neuen Spiel: Dazu kann man sich den Weltenwechsler runterladen oder man geht ins Notfallset (oder so ähnlich ) (Startmenü > Programme > Creatures 2 > Notfallset o. Ä.) und lässt eine neue Welt erstellen. Zum Einfügen von COBs muss man das Update installiert haben, dann muss man die einzelnen Daten in die einzelnen Ordner tun (wie genau, weiß ich jetzt nicht, an dem Compu, an dem ich gerade bin, ist C2 nicht installiert). Ims Spiel ist ein COB Injector oder so ähnlich, mit dem du die COBs dann einfügen kannst.

AW: Brauche Hilfe!! geschrieben am: 19.05.2004 17:13
Antwort
ich hab mir den bluebarrycheat runter geladen aber das ist nur ne registrierungsdaatei was und wo soll ich den einfügen?

AW: Brauche Hilfe!! geschrieben am: 19.05.2004 18:26
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo!

Viele Antworten auf noch nicht gestellte Fragen findest du hier:

http://www.c2base.creatures-of-avalon.de/

Eine Beschreibung des Blueberrycheats findest du hier unter Infos.

Grüße
Nimue

AW: Brauche Hilfe!! geschrieben am: 19.05.2004 22:40
Antwort
wenn ich mir einen norn runter lade wie kann ich ihn dann in mein spiel bringen und wo find eich die sprites für die überraschungseier??

AW: Brauche Hilfe!! geschrieben am: 20.05.2004 07:38
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Einen ganz einfachen Norn, also eine *.exp-Datei? Klick im Menü oben auf "Datei" > "Wesen importieren", dann kannst du in das Verzeichnis gehen, wo die *.exp-Datei ist und den Norn im Spiel einfügen.

AW: Brauche Hilfe!! geschrieben am: 20.05.2004 10:42
Antwort
na das hab ich ja schon geschaft
Aber z.B wollte ich mir die überraschungseier holen hat auch wunderbar geklapt nur als ich sie dann ausbrüten wollte ksn me fehler meldung ich denke das liegt daran das ich die sprites nicht habe die man dazu brauch wo finde ich denn solche spritse??

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]