Hilfe für absoluten Newbie
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (02.05.2004 01:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
leyladin

Von: Berlin

Hilfe für absoluten Newbie geschrieben am: 02.05.2004 01:16
Antwort
Huhu

ich bin ganz neu bei Creatures2 (also überhaupt bei Creatures). kann mir jemand tipps geben wie ich meinen norns was beibringe und was man ihnen so alles beibringen kann? ich seh da nämlich noch nicht so durch

danke schon mal im voraus

AW: Hilfe für absoluten Newbie geschrieben am: 02.05.2004 01:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
bei uns im Forum!

Das Wichtigste, das du deinen Norns am Anfang beibringen solltest, ist das Fressen. Dazu gehört auch, dass sie den entsprechenden Wortschatz besitzen. Denn das größte Problem bei Creatures 2 ist, dass die Norns sehr leicht verhungern, weil sie zu unselbständig sind, um Nahrung zu sich zu nehmen.

Außerdem solltest du alle Updates von Creature Labs installieren:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/creatures_index.php (sind kostenlos).

Ein paar wichtige Hilfen findest du in unserer FAQ (häufig gestellte Fragen): http://www.creaturesforum.de/forum/forum.jsp?forum=14 und natürlich auf allen möglichen Creatures 2 Websites....

Wenn du ganz spezielle Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne immer hier melden. Wir helfen dir selbstverständlich, so gut wir können.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Creatures und viel Erfolg beim Nornzüchten!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]