Butterfly Norns machen Probleme
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(16.03.2004 16:47)
|
|
Chris Ripley
Von: Limburgerhof
|
|
|
Butterfly Norns machen Probleme
|
geschrieben am:
13.03.2004 18:35
|
|
|
Hi Leute,
nach langer langer Abesenheit in Albia (tut mir leid, habe Griechenland regiert..*lach*) und einige Malen Computer neu aufsetzen hab ich jetzt problemchen mit meinen Butterfly Norns. Ich kann die nämlich nimmer installieren. Jedesmal wenn ich diese selbstinstallierenden Dateien nehme, kommt beim Flight COB FILE ACCESS DENIED. Tja und so bekomm ich keine Norns drauf und meine anderen geflügelten bleiben auf dem Boden. Kann mir da jemand von euch helfen? Wer vielleicht jemand wo ich die Norns herkriege und die dateien in die einzelnen Order selbst verschieben muss???
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt...
Ach ja nochwas... also ich find es toll dass die C3 Breeds jetzt runter reduziert sind... hab mir gleich drei breeds zugelegt... *harr harr*
Byeeeeee
|
|
|
|
AW: Butterfly Norns machen Probleme
|
geschrieben am: 14.03.2004 17:23
|
|
|
Von:
Chris Ripley
/
|
Hi Mummy,
ja Adresse müsste stimmen... aber hier isse zur Vorsorge nochmals: amadeo2102@aol.com
Hast du ne Ahnung wie ich die Butterfly Norns dann trotzdem drauf bekomme, oder werd ich in ZUkunft wohl eher verzichten müssen? Seltsamerweise hab ich die Eier von Ihnen nämlichim Nest.
Danke auf alle Fälle
Byeeeee
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.03.2004 15:42
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Das Cob habe ich geschickt, die Butterfly Norns selbst nicht. Vielleicht könnte das jemand mit DSL machen...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 16.03.2004 16:47
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Das Problem war ja nicht der Download, sonders dieser Breed Installer. Chris kann die Daten nicht installieren.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|