Erscheinungsanzeige verdreht
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (04.03.2004 23:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
pgb74

Erscheinungsanzeige verdreht geschrieben am: 04.03.2004 23:06
Antwort
ich bin nun wieder mal etwas ratlos. hier habe ich doch glatt einige Norns, bei denen die anzeige der erscheinung bei den DNS etwas verdreht ist. einige haben laut anzeige zweimal den kopf, bzw. andere körperteile zweimal oder auch mal eines (vor allem da wo der schwanz sein sollte) wo kein körperteil vermerkt ist.
soweit scheinen die norns aber gesund zu sein und ich glaube dem nachwuchs fehlt auch nichts.
hat das was zu bedeuten oder kommt das einfach hin und wieder vor. (glaube das da immer die fire-norns dabei sind....)

AW: Erscheinungsanzeige verdreht geschrieben am: 04.03.2004 23:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Keine Sorge, so etwas kommt hin und wieder vor. Gene können sich vervielfachen oder ganz wegfallen, das betrifft natürlich auch die Erscheinungsgene. Mit den Fire Norns hat es sicher nichts zu tun, das sind einfach ganz normale Mutationen. Norns mit zu vielen oder fehlenden Appearance Genen sind gesund. Das einzige Problem das auftreten kann, betrifft die Darstellung mit Nornpose - fehlende Erscheinungsgene bringen das Programm zum Absturz.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]