Creatures 2 ist ja eigentlich nicht für Windows xp gedacht... Ich hab's jetzt aber trotzdem einfach mal darauf ausprobiert. Ging auch recht gut. Bis jetzt. Jetzt lässt sich's nich mehr starten. Die Welt geht auf, dann kommt dieser TIP, und dann kommt ne Meldung von wegen "Syntaxfehler" oder so. Wie bringt man das denn weg? Ich würd doch so gerne wieder spielen... *seufz* Danke, ciao, Sandra
Ich werdet euch wohl noch öfter mit mir und meinen Fragen rum schlagen müssen...
das macht doch nix, denn dazu ist ein forum doch da ;9 für neue anregungen fragen... tips etc
den fehler hatte ich auch mal hast du es schon mit neustarten versucht ? bei mir war der dann weg *hmpf* im schlimmsten fall musst du creatures2 neu installieren ...
aber ich glaube mal ich lasse mal die Profis an dein problem dran, denn bei mir waren alle fehler nach einem reboot verschwunden
Es muss nicht unbedingt mit XP zusammenhängen... ich würde einfach eine neue Welt erstellen. Sehr oft liegt der Fehler in der Welt... diesen Syntaxfehler kenne ich ganz gut, der hat nix mit XP zu tun, sondern nur etwas mit den Macken von C2. Eine neue Welt kann Wunder wirken.
Dieses Problem hatte ich auch schon mal! Das kam immer bei mir als ich das Schaufenster größer machen wollte, bei dir auch oder gleich nach der Meldung? Aufjedenfall habe ich C2 neuinstalliert und dann beim beenden von C2 immer das Fenster groß gelassen. Manchmal passiert es aber immer noch.