Magersucht bei Norns???
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (09.01.2004 20:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Miss-Kimino

Von: NRW

Magersucht bei Norns??? geschrieben am: 09.01.2004 18:41
Antwort
Ich hatte zu Anfang meiner Zucht zwei Eier aus dem Nest geholt und ausgebrütet. Diese zwei Norns (Ricolai und Masu) haben sich sehr schnell fortgepflanzt. Und plötzlich fingen beide an nichts mehr zu esses, dabei hatten sie einen Heißhunger! Und auch der Nachwuchs ist immer hungrig. Masu ist daran schon gestorben und Ricolai liegt im Koma (ich hab in exportiert). Ich habe ihn immer etwas angeboten aber sie nahmen es nicht. Woran kann das liegen???

AW: Magersucht bei Norns??? geschrieben am: 09.01.2004 18:44
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Hast du deinen Norns denn das Essen beigebracht? Meine sind nämlich auch immer kleine Essensverweigere, bis mans ihnen einmal beigebracht hat. Allerdings ist es auch häufig so, dass sie sobald sie Erwachsen sind, wieder andere Dinge im Kopf haben und man es ihnen regelrecht einprügeln muss . Aber bisher hab ich eigentlich jeden Norn nochmal zum Essen gebracht...

AW: Magersucht bei Norns??? geschrieben am: 09.01.2004 18:52
Antwort
Von: Miss-Kimino    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2004
Naja, ich hab ihnen das Wort "iß" beigebracht und ihn dann immer ne Nuss etc. hingehalten.

AW: Magersucht bei Norns??? geschrieben am: 09.01.2004 20:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und im Forum!

Du sagst, du hast zwei Eier aus dem Nest geholt. Waren das denn die Eier von der Original-CD, ohne dass du die Updates von Creature Labs installiert hast? Dann wäre es kein Wunder, wenn die Norns extrem schlechte Esser sind. Wenn du noch nicht lange Creatures 2 spielst, könnte dir vielleicht die FAQ weiterhelfen, speziell dieser eine Thread: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=14&thread=622&tstart=0&trange=30.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]