Welche Farbe?!
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
21
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Tafgana
(01.01.2004 20:55)
|
|
Tafgana
|
|
|
Welche Farbe?!
|
geschrieben am:
31.12.2003 18:26
|
|
|
Hallo!
Ich bin gerade bei den Blizzards am basteln. und da ich mich absolut nicht bei der eisblumenfarbe entscheiden kann müsst ihr mir nun sagen für welche Farbe ihr seid. Schreibt am besten gleich in diesen Thread. Leider sind die Eisblumen unten links im Bild ein wenig dunkler als sie sein sollten... http://home.arcor.de/fr3n3tic/blizzz.jpg Also, bitte abstimmen... die Mehrheit Zählt. Viele liebe Grüße Irene
|
|
|
|
AW: Welche Farbe?!
|
geschrieben am: 31.12.2003 18:33
|
|
|
Von:
Blueberry
/
|
Nr.2
Liebe Grüße Blueberry
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.01.2004 14:08
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Meiner Meinung nach passt auch Nr. 1 am besten. Weiß bleibt weiß, auch beim Farbeditieren, das ist richtg. Aber ist das so schlimm? Ich denke, das kann man akzeptieren, wenn sich der Rest des Norns einfärben lässt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.01.2004 14:31
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Wenn man das Weibchen im Ganzen sieht, ist es noch eindeutiger, dass das Blau nicht dazu passt, das wär ein richtiger "Stilbruch".
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.01.2004 16:23
|
|
|
Von:
*Sophia*
/
|
Ich würd sagen weiß. Wenn du sie "Blizzards" nennstm dann passt es doch, dass die Eisblumen immer weiß bleiben, egal welche Farbe der Norn hat. Was mich nen bissl Stört ist, dass die Norns ja kaum Kontrast haben O_o sieht für mich fast wie ne Sandstatur aus. Mag sein dass du dass so haben möchstest, aber für mich wirken sie dadurch recht leblos :/
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.01.2004 16:43
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Mir gefällt die Färbung der Blizzards sehr gut. Ich finde, eine derartige Tönung war noch nie da, und ich kann mir gut vorstellen, dass die Blizzards in anderen Farben interessant aussehen werden. Und der Kontrast kommt von selbst, wenn du Mischlinge mit anderen Rassen züchtest.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.01.2004 17:08
|
|
|
Von:
*Sophia*
/
|
Nja aber z.B. die Augen. Die verschwinden so im Rest des Gesichtes. So eine helle Cremefarbe find ich agr nicht mal so schlecht, aber das Gesicht find ich halt insgesammt ein wenig Kontrastlos.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|