Aktion Aardvakarmix!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sandy (09.01.2004 16:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sandy

Von: Haßloch

Aktion Aardvakarmix! geschrieben am: 20.12.2003 11:09
Antwort
Hallo!

Ich habe mal ein wenig mit den Aardvakarnorns herumgespielt. Sie haben mich auf eine tolle Idee gebracht: Warum nicht eine Zuchtaktion? Es sind Paonnorns, Ducknorns, Birdnorns, die Standartnorns und die Daffodilnorns erlaubt. Aber sie müssen überlebensfähig sein und nicht älter als eine halbe Stunde, sollten aber schon sprechen können. Meine Emailadresse: sandra_fr@gmx.de. Die Norns werden von mir getestet, wie sie sich mit anderen Wesen verstehen, wie sie essen u.s.w. Wer macht mit?

AW: Aktion Aardvakarmix! geschrieben am: 20.12.2003 11:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öh... waren das nicht bisschen zu viele "a"s? Heissen die nicht "Aardvark" Norns? Ich hab die allerdings nicht installiert, weil sie mir nicht so sehr gefallen... aber ist wie alles eben Geschmacksache (dafür mag ich Poodle Ettins, aber bitte NUR reinrassig! )
Ach so, fast vergessen: "Aardvark" heisst auf deutsch "Erdferkel", was lateinisch "Orycteropus afer" ist und Bild hab ich zum Bleistift hier gefunden:
http://www.faunistik.net/BSWT/MAMMALIA/TUBILIDENTATA/tubilidentata_01.html
So und jetzt seid ihr alle ganz schrecklich viel schlauer geworden dank dem schlauen !

AW: Aktion Aardvakarmix! geschrieben am: 20.12.2003 12:49
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Ich werde mal sehen, was sich machen lässt!
Bin aber im Moment leider seeehr beschäftigt, da ich doch zu Weihnachten etwas schönes für euch vorbereite
Das Bild ist ja wirklich knuffig, und die aadva... (wie auch immer) sehen ihnen wirklich ähnlich!
Ich habe auch schon öfters daran gedacht meinen hund zu vercreaturisieren
Viele liebe Grüße
Irene

AW: Aktion Aardvakarmix! geschrieben am: 21.12.2003 11:35
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
also, ich hab die Aar... komischen Erdferkel nicht installiert, weil sie mir eben nicht wirklich gefallen... aber das bild von dem echten Erdferkel ist voll putzig

AW: Aktion Aardvakarmix! geschrieben am: 21.12.2003 11:52
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich hab die auch nicht installiert. Die gefallen mir ehrlichgesagt überhaupt nicht.

AW: Aktion Aardvakarmix! geschrieben am: 23.12.2003 08:41
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Ich hab letztens die Rasse aus langeweile installiert und mit den Paons und Ducks gepaart
Wenn ich davon noch lebende Norns finde, schick ich sie dir gerne zu!
Ich guck mal, was sich machen lässt!

AW: Aktion Aardvakarmix! geschrieben am: 09.01.2004 16:54
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Ach, vergesst es. Mein Computer ist im Eimer. Das wird nicht klappen.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]