Kopf WEG!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (16.12.2003 00:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Kopf WEG! geschrieben am: 15.12.2003 21:40
Antwort
Also jetzt muss ich jawohl mal was berichten....
da es mit meinen anderen nornrassen erst wieder weiter geht wenn ich meinen rechner richtig zusammen hab, hab ich so beschloßen eine dritte rasse neben bei zu machen, weil mein rechner ja kaputt ist...also hat sich frech schön an mamas rechner gesetzt und eine neue nornrasse entworfen... und bearbeitet ... und was sehen meine blinden augen ? das arme nornielein hat im spiel keinen kopf! ich glaub ich krieg zu viel ... das sieht so grausig aus...

ahhhhh!

was kann ich da bloß falsch gemacht haben ?

ich werde natürlich jetzt erstmal die datei raus suchen .. und schauen was da los ist ....

aber habt ihr schon mal erfahrungen mit kopflosen c2 norns gem8?

greetz n beatz frech


AW: Kopf WEG! geschrieben am: 15.12.2003 22:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich hatte schon beinlose und schwanzlose Norns...aber kopflose hatte ich noch nie!
Gratulation!
Könnte es sein, dass ein Spritefile vielleicht anstatt der Kopfbilder, leere schwarze Bilder enthält?


AW: Kopf WEG! geschrieben am: 16.12.2003 00:18
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
eigentlich waren es blaue köpfe *g* aber als ich nochmal genau nachschaute ... war da alles schwarz ... und ich hab wirklich geschrien als ich diesen kopflosen nornie sah.. weil das war wirklich BÄÄÄÄHHH! naja zum glück hatte ich die datei nochmal abgesichert.. hab sie eingefügt nur da wurden sie wieder nicht angezeigt... musste wohl ein fehler beim übertragen sein ... naja da dachte ich mir halt alle guten dinge sind drei .... hab die datei als s.16 eingefügt anstatt c16 und schon war der nornie glücklich und hatte nen kopf

aber ich hab mich wirklich erschrocken nur dieser hals und dieser frei fliegende violette pixel... also wirklich *lol* konnte leider keine bilder davon machen .. weil die im sprite builder nicht angezeigt wurden und mit dem fotoalbum auch nicht weil c2 dann abgestürzelt ist... eigentlich schade ... aber das sah wirklich zum fürchten aus *g* hätte beim helloween run bestimmt gut abgesahnt die kleine naja nur halt etwas kopflos....vielleicht hätte ich den kopf auch unter den armen abbilden können wäre bestimmt noch grusliger gekommen ... aber ich mag lieber normale nornies die auch einen kopf haben ...

greetz n beatz frech


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]