Hilfe!!!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ninchen (10.12.2003 20:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Tetiii

Von: Butzbach

Hilfe!!! geschrieben am: 22.11.2003 12:30
Antwort

Creatures 2 funktioniert nach dem Absturz nicht mehr! Und ich hab soooo süße Lieblingsnorns in der Welt gehabt!!! Immer, wenn ich C2 starten will, kommt: Unerwartetes Dateiformat. <~ was mach ich jetzt?

Bitte melden, wer ne Idee hat!

Cati

AW: Hilfe!!! geschrieben am: 22.11.2003 14:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es sieht so aus als wäre deine Welt fehlerhaft. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du nimmst eine neue Welt und verlierst alle deine Norns... aber genau das willst du ja nicht.

Die zweite Möglichkeit ist, mit einer früher gespeicherten Welt zu starten. Das geht aber - so viel ich weiß - nur, wenn du den Weltenwechsler oder das LifeKit installiert hast. Es gibt dann einen Ordner Backup, in dem dann auch deine Welten gesichert sind. Wenn du das Datum deiner aktuellen Welt im Hauptverzeichnis mit dem Datum der Welt im Backup-Ordner vergleichst, müsste sich das unterscheiden. Kopiere die Welt (sfc-Datei) aus dem Backup-Ordner ins Hauptverzeichnis. Die aktuelle Welt solltest du (für alle Fälle) vorher verschieben, sonst wird sie überschrieben. Wenn du Glück hast, ist die Backup-Welt noch in Ordnung und du kannst damit das Spiel starten.

AW: Hilfe!!! geschrieben am: 10.12.2003 19:58
Antwort
Von: Tetiii    Beiträge: 6 / Registriert: Nov, 2003
Danke, Mummy, für Deine Hilfe! Aber ich glaub, ich bin dafür einfach zu doof

Ich hab jetzt lange genug geschmollt (fast einen Monat!) und weiß jetzt gar nicht mehr, wen ich alles in der Welt habe. Deswegen habe ich eben eine neue Welt erstellt, in der ich jettz wieder tüchtig umräume und weiter spiele

Trotzdem danke!
Teti

AW: Hilfe!!! geschrieben am: 10.12.2003 20:26
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Find das gut, dass das wer gefragt hat, muss ich es nicht tun^^
Probier ich gleich mal aus, weil in einer meiner Welten auch alle meine Norns sind, die ich von anderen habe*heulz*
Hoffentlich bekomm ich das hin!
Aber danke schonmal Mummy!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]