C2 : Attachment File editor
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (06.12.2003 19:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

C2 : Attachment File editor geschrieben am: 03.12.2003 13:59
Antwort
Hiho ihr lieben ich hab da mal ne ganz klitze kleine frage ... wenn ich mit dem Att editor bilder mache (so wie bei nornpose) habe ich da irgendwie so kleine krueuzchen drinne (wie der norn zusammen gebaut ist...) wie kann ich diese kreuzchen weg bekommen ??? ich finde es nämlich einfacher, als wenn ich das mit nornpose machen muss, weil die positionen leichte zu bestimmten sind und man sie auch noch verschieben kann und ich möchte diese kreuze los werden ...*g*

Bitte um schnelle antwort

Greetz n beatz Frech


AW: C2 : Attachment File editor geschrieben am: 03.12.2003 16:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du benutzt den Attachment Editor anstelle von NornPose? Das hab ich ja noch nie gehört...

Ich habe von dem Programm keine Ahnung... wird der Norn auch auf schwarzem Hintergrund dargestellt? Wenn die Kreuzchen im schwarzen Hintergrund sind, würde ich sie einfach schwarz übermalen. Wenn sie sich im Norn befinden, müsste es mit Klonen auszubessern sein. Das geht natürlich nicht mit dem Att-Editor, dazu musst du schon ein Bildbearbeitungsprogramm benutzen.


AW: C2 : Attachment File editor geschrieben am: 03.12.2003 17:18
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ja ich benutze den Attachment Editor anstatt von nornpose die kreuze sind in dem norn drinne ... und as programm erleichtert mir die arbeit, sie sind mit schwarzem hintergrund darestellt *g* genau so wie bei nornpose man muss die bilder nu speichern *g* probiers doch selber mal aus , also ich finds super

greetz n beatz frech


AW: C2 : Attachment File editor geschrieben am: 05.12.2003 21:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Kreuzchen bekommst du weg, wenn du sie wegklickst auf einer der vorderen Registerkarten des Progammes. Ich glaub, da ist ein Kästchen, das "highlite attachment points" oder irgendwas in der Art heisst, und das ist angetickt. Du musst da den Haken rausnehmen und schon sind die Attachmentpunkte verschwunden.


AW: C2 : Attachment File editor geschrieben am: 06.12.2003 19:01
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
dankepföhhhhn alien jetzt weiß ich ja bescheid *g* vielen vielen daaaank

greetz n beatz Frech


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]