Suche "Horn to volk"...
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (13.12.2003 13:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Suche "Horn to volk"... geschrieben am: 26.11.2003 20:23
Antwort
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Monaten dieses "Horn to volk" von Ali runtergeladen, aber die Datei war irgendwie unvollständig. Ich habe auch keine Antwort auf meine Mail bekommen, die ich ihm daraufhin geschrieben habe.
Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand von euch dieses Cob schicken könnte? Meine Adresse ist Stephanie.Ittner@t-online.de Würde mich total freuen!


*~*Lilia*~*


AW: Suche "Horn to volk"... geschrieben am: 26.11.2003 20:31
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ich habs muss es nur noch raus suchen *g* ab schon viel zu viel *lol* aber ich werde auf jeden fall schauen, dass ich es dir zukommn lasse

greetz n beatz frech


  AW: Suche "Horn to volk"... geschrieben am: 27.11.2003 20:09
Antwort
Von: Gast
Super, danke!!!

*~*Lilia*~*


  AW: Suche "Horn to volk"... geschrieben am: 13.12.2003 13:54
Antwort
Von: Gast
Ähm... Frech? Ich hab das Cob noch nicht bekommen... Wenn du die Mail schon geschickt hast, dann ist sie bei mir nicht angekommen. Naja, ansonsten - *frechmausganzliebanschau* - könntest du es mir vielleicht noch schicken?

Liebe Grüße,
*~*Lilia*~*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]