*hoil*
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (22.11.2003 16:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

*hoil* geschrieben am: 21.11.2003 13:53
Antwort
Damit ist es offiziell: meine Festplatte ist untergegangen und mit ihr meine Thunderbirds, bei denen ich schon so weit war... Okay, ein kleines Glück hatte ich ja dann doch (was ne Formulierung), weil Creatures und die Starter für den Hall of Fame Run auf der anderen Festplatte sind, somit ist zumindest das gerettet. Aber leider muss der Run warten, bis ich meinen PC wieder hergestellt habe... alles weg zum *würfelhusten*

Liebe Grüße

Mo


AW: *hoil* geschrieben am: 21.11.2003 14:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, ich kenn das Gefühl... Hier erst mal ein . Bringt zwar die Dateien nicht wieder, aber bissi tröstet's hoffentlich...
Ich bin so froh, dass Micha ab und zu Backups macht!
Wenn ich dran denke, wieviele "wertvolle" Dateien auf meiner Mühle liegen...oioioi!
Lohnt sich allemal, ein Backup zu machen!


AW: *hoil* geschrieben am: 21.11.2003 16:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
O je! Das ist ja wirklich zum ... Ich hoffe, du lässt das Projekt jetzt nicht sausen, sondern bringst die Energie auf, nochmal anzufangen. Man sollte wirklich wichtige Dinge ab und zu sichern, aber man denkt halt nicht daran, dass die Festplatte gerade jetzt kaputtgehen könnte...


AW: *hoil* geschrieben am: 21.11.2003 18:19
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Oh je...
Kenn ich. Hatte das vor einigen Monaten auch. Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Aber ich hab zumindest keine Rasse gemacht. Arme Mo.
Hoffentlich waren die Sachen von Dawn nicht auch da drauf. Ich hab jetzt auch schon einige Erfahrungen gemacht, woraus ich lernen sollte mehr Backups zu machen. Aber ich werds wohl nie lernen.. *g*
Aber ich hoffe doch auch, dass dein Projekt mit der Rasse dadurch nicht gefährdet ist. Die haben doch schon so nett ausgesehen.


AW: *hoil* geschrieben am: 21.11.2003 18:22
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Mo!

Das sind auch immer meine Alpträume, wenn ich fast mit einer Rasse fertig bin!
Allerdings hätte ich da glaube ich noch den Kopf! Also wenn du den Benötigst, kann ich ihn dir schicken, da ich den ja noch zum bearbeiten hatte!

Viele liebe Grüße
Irene


AW: *hoil* geschrieben am: 22.11.2003 11:30
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hm, dass wichtige daten auf einmal wech sind, kenn ich auch darum hab ich jetzt alles was mit creatures zu tun hat auf ner extra platte, das kann mir keiner mehr nehmen da hab ich alles drauf, vom cob bis zu gesammelten welten *g* sogar die ersten entwürfe der tiggers sind noch druff *g* naja .... und ...ähhhm... *grinz* 2 neue entworfene rassen *strenggeheim* *ggg* die aber zur zeit auf meiner platte ruhen, weil ich mit meinem rechner zur zeit nicht wirklich viel machen kann, aber ich mach weiter, sobald ich wieder kann *g*

ich hoffe doch das die arme mo ihr projekt nich sausen lässt *hmpf* das wäre nämlich ärgerlich ...weil die nornies echt spitze aussehen

kopf hoch mo das wird schon wieder

greetz n beatz Frech [die bald auf dem rechner ihrer ma anfängt creatures einzurichten und sich da breit macht *g*]


AW: *hoil* geschrieben am: 22.11.2003 16:10
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Danke, ihr seid voll süß Zumindest muss ich ja C2 und C3 nicht neu installieren, das hab ich ja alles...

@Tafgana ja, wär lieb, wenn du mir die Köpfe nochmal schicken könntest, wenn ich ne neue Festplatte hab. Ich mein, ich darf zwar momentan bei meinem Paps an den Rechner, aber da sind keine Grafikprogramme drauf... ist ein ausrangierter Firmen-PC, also nur Buchhaltungsprogramme und Office und so...

ich hoffe nur, dass ich bald günstig an ne neue Festplatte komme *seufz*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]