Creatures in französisch (wichtig)
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (16.11.2003 20:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Trinity

Beiträge: 36
Von: Weilburg
Registriert: Nov, 2003

Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 15.11.2003 18:43
Antwort
huhu, ich bin etwas betrübt, habe bei ebay creatures 2 ersteigert und habe mich rießig gefreut. als es dann heute ankam musste ich fesstellen das es in französisch ist , ich wollte nachfragen ob jmd von euch weis ob es vielleicht einen "sprachpatch" oder so gibt der weis jmd wo ich es sonst herbekommen kann?
lg tina


AW: Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 15.11.2003 20:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
1. Ich habe noch nie von einem solchen Patch gehört und es gibt bestimmt auch keinen (es wäre zu kompliziert, so etwas zu programmieren).
2. Stand bei dem Angebot vielleicht etwas von der Sprache dabei? Wenn ja und es ist nicht als französisch angegeben, kannst du ihn verpfeifen und dein Geld zurückverlangen. Wenn ja, und es ist französisch angegeben, aber auch bei nein, hast du Pech gehabt.

Du solltest dir jedoch die Freude an C2 nicht verderben lassen, "nur" weil il est en francais (es auf französisch ist). Mit der Zeit gewöhnt man sich an so etwas (zumindest bei englich - anderssprachige Games hab ich nicht


AW: Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 15.11.2003 21:07
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Kann man die Sprache denn nicht einstellen?
Ich meine bei C3 ist das doch so. Bei C2 hab ich garnicht drauf geachtet.


AW: Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 15.11.2003 21:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Bei C1 geht's nicht, bei C2 geht's nicht, bei C3 geht's nicht. Nur bei DS. Sie heißt nicht umsonst auch "Internet Edition". Sie bezieht nämlich die "Sprachdateien" aus dem Internet. Da die anderen nicht online gehen können, gibt es dort diese Funktion nicht.


AW: Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 15.11.2003 21:38
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ups,
denk nie dran das ich Internet-Edition hab. *dummsei*


AW: Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 16.11.2003 08:06
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Dann leg dir besser auch noch C3 zu, dann ist die Verwechslungswahrscheinlichkeit geringer


AW: Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 16.11.2003 09:45
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Lieber net,
würd ärger geben wenn meine Mutter rausfinden würde das C3 eigentlich fast das selbe wie Creatures Gold ist.


AW: Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 16.11.2003 13:23
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hm nimm doch einfach die lerncomputer aus dem spiel und pack die enzyclopädia nornica ins spiel dann können die nornies schon mal deutsch

greetz n beatz Frech


  AW: Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 16.11.2003 14:02
Antwort
Von: Trinity    Beiträge: 36 / Registriert: Nov, 2003
mh danke, wo bekomme ich das denn, reicht ja schon, wenn die norns deutsch sprechen, der rest ist ja nicht so wichtig denke ich *g*


AW: Creatures in französisch (wichtig) geschrieben am: 16.11.2003 20:26
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Lieber net,
> würd ärger geben wenn meine Mutter rausfinden würde das C3 eigentlich fast das selbe wie Creatures Gold ist.

Also angeblich soll C3 in Gold ja mit dabei sein... (Hab beide CDs, deswegen habe ich Gold nie so sehr durchsucht... )


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]