Schimpfwörter!
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
10
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Sandy
(14.11.2003 16:41)
|
|
Missi
Von: Steiermark
|
|
|
Schimpfwörter!
|
geschrieben am:
12.11.2003 15:08
|
|
|
Hallo! hmm...ich hab mir mal von irgendwo nen norn gedowloadet (das ist schon vor nem halben jahr oder so gewesen!) von ner englischen seite und den hab ich mal importiert und der sagt nur wörter wie: Sorry: Arsch, Penis, ....
ich halt das nicht aus! Ich hab ihn schon wieder exportiert! *grummel* ein rätsel ist es auch das er deutsch kann...hmmm.... nein ich verstehs nicht! Gibts irgendein progg damit man ihm diese Schimpfwörter entziehen kann? ich find den norn süß aber er lernt es sonst nur meinen anderen Nornies!
|
|
|
|
AW: Schimpfwörter!
|
geschrieben am: 12.11.2003 15:42
|
|
|
Von:
moriah
/
|
*hmm* vielleicht per cheat einfach das gesamte Vokabular lernen lassen... vielleicht sind sie dann einfach weg *schulternzuck* ist nur ne vermutung
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.11.2003 15:59
|
|
|
Von:
moriah
/
|
also, schimpfwörter hab ich meinen norns eigentlich nie beigebracht... und das hab ich eigentlich auch nicht vor
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.11.2003 16:10
|
|
|
Von:
lynn
/
|
Versuche es doch mal, deinem Nornie per Blueberrycheat den Wortschatz beizubringen. Vielleicht "vergisst" er ja dann die gelernten Worte?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.11.2003 18:31
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
also: die schimpfwörter wurden dem norn statt anderen beigebracht... vielleicht sagt er jetz einfach zu 'norn' 'blödmann'. denn norns haben ja nur nen begrenzten wortschatz. wenn du ihm also wieder beibringst, dass das da n norn und kein blödmann is, sind die wörter wieder weg...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.11.2003 18:52
|
|
|
Von:
Krisaide
/
|
was habne die gelabert? mag ich jetzt auch wissen *kicher*
liebnegruß krisaide
ach in einem wr wo eine nornin von mir dirn war, die konnte 3 sprachen in einem satz :-D
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.11.2003 16:41
|
|
|
Von:
Sandy
/
|
Mein Norn, dem ich einfach mal Quatsch beigebracht habe, sagte einmal zu einem anderen Norn: Hopsie geil, **** Norn!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|